Zum Inhalt springen

FSX Intelligence Cabin Anouncements (ICA) V.1.11 veröffentlicht


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Mein ICA-Tool habe ich schon vor einiger Zeit auf avsim veröffentlicht, wo es in den Hot Files des Monats war. Es kann nun auf meiner Website geladen werden und wurde jetzt modifiziert . Version ist jetzt. 1.11. Diese ist nicht mehr auf avsim eingepflegt.

 

Übersicht:

 

ICA ist ein zweisprachiges Tool (Deutsch –Englisch) für den FSX und Prepar3D mit intelligenten Kabinenansagen und funktioniert auch wirklich intelligent.

 

Je nach Flugsituation, wird automatisch die richtige Situation erfasst. Es arbeitet Simulator intern im Fenster Modus oder Full Screen Modus ohne zusätzliches Programm oder dll und kann jederzeit an- oder ausgeschaltet werden. Ein Neustart des Simulators ist dabei nicht notwendig.

 

Neben den Kabinenansagen enthält es eine automatische Turbulenzerkennung und fügt dem Simulator einen Sound während der Turbulenz hinzu.

 

Da Tool erkennt auch, welche Engines das Flugzeug benutzt und ändert sein Verhalten nach den Kategorien Piston, Turbo und Jet.

 

Neben der Komplettbeschreibung und dem Download befindet sich auf der Website auch eine Hörprobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...