Zum Inhalt springen

FSX Zu schnell im Sinkflug


Hausi90

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Habe eine kleine Frage zum Geschwindigkeit drosseln im Sinklug. Ich habe ein A380 Addon von Simviation und wenn ich im Horizontalflug die Geschwindigkeit zurücknehmen möchte - .. ohne Störklappen geht das nicht!

Bei anderen Flieger habe ich das Problem nicht, da kann ich locker mit -1800 ft/min sinken.

 

Hat mir da jemand ein Tipp vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegst Du falsch oder sind die Parameter der Flugdynamik falsch.

Dazu müßte man genau das Download kennen u. exakt Deine verwendeten aircraft.cfg u.*.air.

Dann müßte ich mich noch tagelang mit der Kiste beschäftigen, recherchieren u. testen.

Solange da keine konkreten nachvollziehbare Angaben anderer User kommen, u. man sich nicht mit den Routinen des Originals beschäftigt hat, kann man dazu keine konkrete Aussage machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt sorry.. Also FL ist 37 und Bruttogewicht was um die 830000lbs (20% Treibstoff) also relativ leicht.

 

Soll ich jetzt noch das ganze aircraft.cfg file hier hineinkopieren oder sagst du mit welchen Teil du brauchst?

 

Ich mein.. es kann ja nicht sein, dass man beim Sinkflug die Störklappen andauernd auf >50% aktiviert haben muss, oder?

 

..Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegst Du falsch oder sind die Parameter der Flugdynamik falsch.

Dazu müßte man genau das Download kennen u. exakt Deine verwendeten aircraft.cfg u.*.air.

Dann müßte ich mich noch tagelang mit der Kiste beschäftigen, recherchieren u. testen.

Solange da keine konkreten nachvollziehbare Angaben anderer User kommen, u. man sich nicht mit den Routinen des Originals beschäftigt hat, kann man dazu keine konkrete Aussage machen.

 

Sorry Link hab ich noch vergessen:

 

http://simviation.com/1/browse-FSX-54-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...