Zum Inhalt springen

23.07.13 | Southwest Airlines | B737-700 | N753SW | KLGA | Nosegear collapsed


Airbasil

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Hatten wir das nicht auch erst kürzlich?:D

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=94660 ;)

 

 

 

Ja das ist grandios, aber ganz sicher auch der Schreck, als Spotter hat man da vieleicht bessere Nerven aber sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage, Wer weis vieleicht würde ich mir in einem Ernstfall auch in die Hose machen. Aber mal ne ganz andere Frage. Also ich hätte was dagegen meine Kamera und mein Laptop im Flieger ohne Not zurrückzulassen und wäre bereit mich den Anweisungen der Flugbegleitern hinwegzusetzen. Ich habe noch nie so eine Situation erlebt und ich hoffe auch so etwas nie zu erleben so wie wir alle hier, aber was passiert wenn ich mein Handgepäck, oder einen Teil davon, doch mitnehme? Komm ich dann in den Knast? Auch wenn ich niemanden in Gefahr bringen würde (aus meiner Sicht, kein Feuer keine akute Gefahr). Also der Passagier hat es ja offensichtlich auch mitgenommen. Was gibt es da für Gesetze, was für Strafen drohen im extremfall, und wann sollte ich wirklich alles stehen und liegen lassen? (Dichter Rauch klar)... Würde mich mal interressieren was ihr alle darüber so denkt, sowohl von Seiten der Flugbegleiter, der Piloten und auch der offiziellen Gesetzgebung und wie ihr in so einem Fall handeln würdet. Frage an alle:005:

 

Wie das in den USA aussieht kann ich dir im Detail nicht sagen. Die Lage wird aber ähnlich sein wie bei uns. Also so:

 

Einer Anordnung des PIC, in diesem Falle also des Kapitäns, hast du gem Par. 12 LuftSiG Folge zu leisten. Tust du das nicht kann das als Ordnungswidrigkeit nach Par. 20 LuftSiG geahndet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...