Zum Inhalt springen

Billigflieger fliegt nach Berlin ....


Alexander Gaida

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Mario ( MS ) und ich sind gestern abend wieder gemeinsam online geflogen! Diesmal führte es uns von Köln nach Berlin/Tegel.

 

Ich habe die Bilder diesesmal auf eine separate HP gestellt, da ich Problme mit Tripod in letzter Zeit hatte ...

 

P.S.: Mario, danke für die Gesellschaft gestern .. ;-)

 

Viel Spaß

 

Bericht

 

Über Kritik würde ich mich sehr freuen ...!

 

Ciao! Alex :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

 

einmalhm mehr super Bilder! Die Lackirung, die mir eigentlich garnicht gefällt präsentiert sich hier trotzdem in sehr schönen Bildern!

 

Am eindrücklichsten find ich die nebligen Bilder im APP auf Berlin, wirklich sehr imposant!

 

Dann hoff ich auf baldigen NAchschub!

 

Gruss,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hopla!

Das ging aber schnell! Vielen Dank euch beiden! Die Livery, welche es hier zu downloaden gibt, enthält allerding noch ein paar Fehler ( z.B. fehlt das HLX am Seitenruder, oder die Schrift auf dem Rupf ist nicht 100% dieselbe ). Mir hat einfach das Ding gefallen und ruck zuck entstand der Bericht!

 

In diesem Sinne!

 

Ciao! Alex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

super Bilder. Besonders gefallen mir Bild 12 und 13. Die haben etwas an sich... Das Wetter hat sich allerdings nicht grad von seiner besten Seite gezeigt, ganz im Gegenteil. So war es hier aber wirklich.

 

Beste Grüße Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch klasse was du gemacht hast , sieht super aus und erinnert mich an meinen flug eben , bin von EDDM (Meine Homebase) nach EDDT und von da direkt nach EDDF nach nem kurzaufenthalt für die paxe , da war das wetter in EDDF genauso wie bei dir , also auch von einem neuling daumen hoch toller bericht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LH 737

Sag,wo hast du die 737 in der HLX Lackierung her,habe sie schon gesucht,aber nichts gefunden,ich wollte nämlich so einen ähnlichen Bericht,aber das hast du ja mit deinem tollen Beitrag schon gemacht

 

Rolf aus EDDK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Finde ich toll, dass ihr euer Statement dagelassen habt! Vielen Dank!

 

Dies reizt mich natürlich mehr Berichte fürs Forum zu kreiren!

 

Frohe Weihnachten!

Ciao! Alex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...