Zum Inhalt springen

Flughafen Zürich - Abholen direkt am Gate


TA04

Empfohlene Beiträge

Sorry, was du hier schreibst, ist unterstes Stammtischgeschwätz. Bootsladungen Flüchtlinge aus muslimischen Ländern? Wie sollen die bei uns einreisen? Wir haben gar keine Seewegverbindung zu einem muslimischen Land (und Österreich überigens auch nicht).

 

 

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Täglich landen in Italien Hunderte von Bootsflüchtlingen, die auf direktem Wege nach Österreich und Deutschland durchgewunken werden. Fast täglich werden Schlepperautos aus Italien an unseren Autobahnen herausgefischt, man erwischt aber nur einen Bruchteil.

Österreich beherbergt aktuell 5.675 Asylwerber, im Vergleich dazu Deutschland 10.700, und das bei 10x höherer Bevölkerung.

 

Und zu Deinen übrigen, menschenverachtenden Äußerungen über Thai-Frauen: Ja, diese Fälle gibt es, und man tut gut daran, im Internet entsprechende Berichte zu studieren, BEVOR man daran denkt, eine Beziehung mit einer Ausländerin einzugehen. Ähnliches findet man ja auch über Ukrainerinnen, Brasilianerinnen, und aus fast allen Ländern, wo es den Menschen nicht so gut geht wie bei uns.

Die ganz besonders Naiven (zu denen ich auch Dich, Loomit, zähle) registrieren offenbar nicht, dass auch bei uns Ehen unter Landsleuten sehr stark unter finanziellen Aspekten geschlossen werden. Ein Armutschgerl wird das vielleicht nicht so merken, aber mit einem Flieger im Stall steigen die Begehrlichkeiten so mancher biederer Damen aus heimischen Gefielden gewaltig.

Und was die Unterstützung von Angehörigen in Thailand betrifft: Da es dort keinerlei Altersversorgung gibt, ist es selbstverständlich, dass die Kinder ihre Eltern im Alter unterstützen. Dies gilt auch für jene, die außer Landes gegangen sind. Da meine Frau arbeitet und über ein eigenes Einkommen verfügt, leistet sie ihre Zahlungen vom eigenen Geld.

 

Und jetzt mag jeder selber entscheiden, WER hier "unterstes Stammtischgeschwätz" betrieben hat. Und Tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich verachtendes über Thai Frauen gesagt?

 

Du bist wahrscheinlich zu primitiv, um zu erkennen, dass Du mit dem folgenden Satz sämtliche Thai-Frauen diskriminierst, die einen Europäer heiraten.

 

 

Nichts gegen Thai-Europäer Beziehungen. Aber wer so dumm ist, eine Frau aus dem Gewerbe (!) zu heiraten, der kann nichts gutes erwarten. So jemand ist für mich eifnach nur... Sag ich jetzt nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wahrscheinlich zu primitiv, um zu erkennen, dass Du mit dem folgenden Satz sämtliche Thai-Frauen diskriminierst, die einen Europäer heiraten.

 

Was ist an dieser Aussage frauenverachtend?

 

Wenn du eine Frau aus dem "Gewerbe" (wir verstehen, was ich mit "Gewerbe" meine") heiratest, kannst zu mit praktisch 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass die Ehe nicht funktioniert. Grund: Die Frau will nur dein Geld.

 

In dieser Aussage sehe ich nichts frauenverachtendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte ich die Herren Tinu und Othmar ihre Diskussion per PN weiter zu führen. Das ursprüngliche Thema war ein Anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...