Zum Inhalt springen

[VATSIM] LSZB Bern heute fully staffed


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Die Werbetrommel wird kräftig gerührt, und wir hoffen auf regen Traffic im längsämsten Airport der Schweiz (:D )

 

Charts, und eine superszenerie gibts natürlich auch.. ;) http://www.swissfir.org

 

Aber bitte kommt nicht mit grösseren Flugzeugen als ner Avro RJ/BAe146... *michanserstemalerinner*

 

Gruss Thomas

LSZB_V_APP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zäme,

 

da freu ich mich ja! Ich komme wohl als Lufthansa 3724 aus München...

Das gibt wieder ein Schauspiel, ich, wie ich versuche, die Bae146 zu reiten...(gäll, Thomas ;))

Wenn die Wolken nicht zu tief hängen, kein problem, aber sonst :rolleyes:

 

Naja, ich versuche den anderen Flugverkehr nicht zu fest zu beeinträchtigen und den "Befehlen" der Lotsen einigermassen Folge zu leisten *gg*:p

 

Naja, bis dann,

Tis

 

P.S. Kann niemand noch die Piste um je 100 Meter verbreitern? Nur für den Fall der Fälle, ich den LOC wieder verpasse ;) (auch hier, gäll Thomas ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...