Zum Inhalt springen

Cockpit Schnupperweekend 2013@Fricktal-Schupfart, 10. und 11. August


Motorfluggruppe Fricktal

Empfohlene Beiträge

Motorfluggruppe Fricktal

Liebe Aviatikfans

 

Und hier erfolgt der zweite Streich in diesem Jahr. Wie bereits im diesjährigen Rundflugtagflyer erwähnt, führen wir am Wochenende vom 10./ 11. August unser bereits traditionelles Cockpitschnupperwochenende durch, mit Verschiebedatum am 17./ 18. August. Auch hier beflügeln uns der Erfolg und die positiven Rückmeldungen, die wir an den vergangenen Cockpitschnuppertagen erlebt haben.

 

Wer von den noch nicht selber fliegenden Aviatikfans möchte das PC Cockpit nicht versuchsweise mal mit einem echten Cockpit tauschen und selber probieren, wie sich sowas in der Realität anfühlt und das ohne grosse Formalitäten? Natürlich sind uns auch Besucher ohne Simulatorerfahrung sehr willkommen! Traditionell kommen bei uns auch die angehenden Helikopterpiloten und Pilotinnen auf ihre Rechnung. Heli mit Fluglehrer steht ebenfalls zur Verfügung - zum selben Preis.

 

CockpitSchnuppertagFlyer2013.jpg

 

Nähere Details erfahrt ihr > HIER <

 

 

Also Termin vormerken und nach Fricktal-Schupfart kommen. Wir freuen uns!

 

 

Herzliche Grüsse aus dem Fricktal,

 

- Niggi Moos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...