Zum Inhalt springen

FSX Problem mit Ultimate Traffic 2 - 2013 Edition


Boom

Empfohlene Beiträge

Ich habe einpaar Probleme mit dem UT2

 

Wenn ich das Super Traffic Board lade, sieht man nicht wo hin die Flugzeuge fliegen und wann auch nicht. Die Flugzeuge auf dem Boden bewegen sich nicht auch nicht. Außerdem gibt es auch sehr wenig Traffic am Boden, obwohl alles auf 100% steht.

 

Gerade bemerkt das am Gate B (Zürich) 5 die gleichen Flugzeugmodelle von SAS stehen neben einander, was ich für sehr unwahrscheinlich halte im echten Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...