Zum Inhalt springen

GoPro: Schupfart to Ecuvillens


CaptainCracker

Empfohlene Beiträge

Hi

 

War gestern bei diesem bomben Wetter fliegen. Habe dazu ein kleines GoPro Video gemacht :)

 

 

Happy Landings

 

Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ich gar nicht, bekam auch keine Meldung. Habe im Anhang des Videos den Interpret und den Songtitel hingeschrieben.

 

Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buena_vista2
Musste ich gang nicht, bekam auch keine Meldung. Habe im Anhang des Videos den Interpret und den Songtitel hingeschrieben.

 

Luca

 

Naja, ob das reicht, im Anhang den Song plus den Interpreten zu nennen?

 

Denn die Meldung lautet:

"Dieses Video enthält Contents von UMG (Universal Music Group). Es darf auf bestimmten Webseiten nicht abgespielt werden."

 

Ansonsten schönes Filmchen. Besitze selber eine GoPro Hero 3. Und die macht wirklich fantastische Aufnahmen, auch Unterwasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedbird_reloaded

Danke für das schöne Video. Für meinen Geschmack hat es genau die richtige Länge. Nur die Sonnenblende stört beim APR etwas :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ich gar nicht, bekam auch keine Meldung. Habe im Anhang des Videos den Interpret und den Songtitel hingeschrieben.
In diesem Fall musst Du damit rechnen, dass YouTube eine mutmassliche Urheberrechtsverletzung feststellt. Je nach Urheber (oder Lizenzinhaber) ist das Video in der Folge nicht mehr weltweit abrufbar, es wird zwangsweise Werbung eingeblendet – die Einnahmen gegen an Google und den Urheber (oder Lizenzinhaber), oder das Video wird gesperrt. Mutmassliche Urheberrechtsverletzungen bei YouTube können ausserdem dazu führen, dass Dein Google-Konto gesperrt wird.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Mitnehmen, Luca. Interessante Perspektive – etwas schade, dass man im Final den Runway nicht sieht. Aber ansonsten coole Aufnahmen.

 

In diesem Fall musst Du damit rechnen, dass YouTube eine mutmassliche Urheberrechtsverletzung feststellt. Je nach Urheber (oder Lizenzinhaber) ist das Video in der Folge nicht mehr weltweit abrufbar, es wird zwangsweise Werbung eingeblendet – die Einnahmen gegen an Google und den Urheber (oder Lizenzinhaber), oder das Video wird gesperrt. Mutmassliche Urheberrechtsverletzungen bei YouTube können ausserdem dazu führen, dass Dein Google-Konto gesperrt wird.

 

Das alte Thema... Ich habe auch einen Reisebericht mit Video von der US-Ostküste fertiggestellt und werde den hier reinstellen. Einen guten Gratis-Soundtrack zu finden, ist aber kaum möglich. Es hat wohl noch niemand gesagt: "Hey, diese frei verwendbare Musik ist der Hammer."

 

Gute Erfahrungen habe ich aber mit rumblefish.com gemacht, wo man einigermassen anständige Musik günstig lizenzieren lassen kann (das gilt dann jeweils nur für ein YouTube-Video).

 

Hier ist ein Beispiel von einem Video, das ich mit solcher Musik unterlegt habe:

 

 

Gruss

 

Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den integrierten Video Editor in Youtube habe ich auch schon ganz nette Sound-Tracks gefunden und verwendet, wenn ich ein Video nur schnell direkt in YT geschnitten und vertont habe.

 

Siehe zb für den Flug von Sitterdorf nach Samedan:

 

Auch hier kann je nach Lizenz des Songs potenziell Werbung eingeblendet werden, die Tracks sind aber mindestens für Verwendung in YT gedacht.

 

Wenn urheberrechtlich geschützte Inhalte direkt beim Upload von Google erkannt werden, wird man normalerweise darauf und auf die Konsequenzen aufmerksam gemacht (eben zB. bzgl Werbung oder eingeschränktem Zugang zum Video).

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...