Zum Inhalt springen

...was Passagiere alles liegen lassen...!


HB-EDY

Empfohlene Beiträge

Schon Kurios. Vor allem ein Kontrabass! Wisst ihr wie groß so ein Ding ist. Wie kommt sowas als Handgepäck in den Flieger? Das passt in kein Gepäckfach der Welt.

 

Hier ist auch noch ein schöner Fall einer vergessenen Frau im Flugzeug.

Warum hat sie nicht einfach die Türe geöffnet? Abgeschlossen wie beim Auto wird so ein Flugzeug ja nicht. Eine Fluggasttreppe hat doch mit Sicherheit noch drangestanden, zumindest hätte sie so auf sich aufmerksam machen können:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ein Kontrabass! Wisst ihr wie groß so ein Ding ist. Wie kommt sowas als Handgepäck in den Flieger?
"Sowas" bekommt einen eigenen Sitzplatz. Ich bin mal mit einem Symphonieorchester geflogen, da waren eine ganze Reihe von Sitzen mit Celli, Hörnern etc. besetzt. Und die Instrumente hatten auch noch meist einen Fensterplatz! Leider habe ich die Truppe bei der Security verpasst, das war bestimmt ein Spaß! "und wenn ihr Koliphonium €1000 kostet, und nur in mehr als 100ml Dosen zu haben ist, das muss eingecheckt werden"... :D

 

wie schlimm muss es sein, nicht zu wissen, wo der Reisepass hin ist?
In Deutschland ist es Grundvoraussetzung für einen Asylantrag, den Reisepass im Flugzeug "verloren" zu haben... Mit Reisepass geht es postwendend zurück.

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luftlöcher herzlich willkommen:) Kleiner Tipp, schreib am besten deinen Namen drunter. Ist hier so üblich

 

Gruß Max ...

 

...oder so.

Am einfachsten gehts mit einer Signatur, die kannst du im Kontrollzentrum oben links einrichten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das stand doch auch im Anmeldeformular, oder? Das hatte ich über den Aktivierungszeitraum wieder vergessen, entschuldigt.

 

In Deutschland ist es Grundvoraussetzung für einen Asylantrag, den Reisepass im Flugzeug "verloren" zu haben... Mit Reisepass geht es postwendend zurück.

 

:D Ich sehe, du kennst dich aus.

 

Und wie liefs mit dem Orchester? Das ist ja ein ziemlicher Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Rechtschreibung der Kommentatoren auf dieser "20 Minuten"-Online-Plattform so ansehe, dann lässt das tief auf die geistige Kapazität deren Leser schließen. Scheint schon zu stimmen, was ich unter den "Billig-Fluglinien-Threads" geschrieben habe: "Hartzer" als wichtigste Fluggäste". :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Reisepass hatte ich auch schon...

 

War zum Glück bei Loganair auf Glasgow-Barra, so dass der Pass mit dem gleichen Flugzeug wieder zurück kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In Deutschland ist es Grundvoraussetzung für einen Asylantrag, den Reisepass im Flugzeug "verloren" zu haben... Mit Reisepass geht es postwendend zurück.

 

Gruß

Ralf

 

Hey, Ralf, was ist der Zweck davon?

 

Die Airline hat ja die Daten der Fliegenden.

 

Verstehe ich richtig, jeder der nach Deutschesland geht und einen Asylantrag stellt, ist für dich ein *Scheinasylant*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich richtig, jeder der nach Deutschesland geht und einen Asylantrag stellt, ist für dich ein *Scheinasylant*?

 

Ich glaub nicht dass er das so gemeint hat, war glaub ich eher eine Beschwerde an die 'Grundvorraussetzung eines Asylantrags in Deutschland'

Genau.

Früher hiess es in unserem Grundgesetzt : "politisch verfolgte geniessen Asylrecht". Welch wunderbarer, glasklarer Pragraph. So wünscht man sich das Steuerrecht...

Heute heisst es sinngemäß:

Menschen die reich genug waren mit einem Flugzeug nonstop nach Deutschland zu reisen und hinreichende kriminelle Energie an den Tag legen ihre Herkunft zu verschleiern oder die sich von Schleusern haben illegal ins Land bringen lassen und ihren Fluchtweg hinreichend verschleiern haben eine Chance darauf, Asylrecht zu bekommen, völlig unabhängig von politischer Verfolgung. Politisch verfolgte die so arm waren, das sie mit dem Zug, dem Auto oder gar zu Fuß durch ein bereits sicheres Drittland nach Deutschland gekommen sind werden postwendend zurückgeschickt. Politisch verfolgte aus Ländern mit denen wir gute Geschäfte machen ("gute Diktaturen" die nur diejenigen politisch verfolgen, die unseren Wirtschaftsinteressen ohnehin entgegenstehen) werden postwendend zurückgeschickt, wenn ihre Herkunft offensichtlich ist.

Also ähnlich wie im Steuerrecht, eine sinnlose Anhäufung von Einzelkriterien und Einzeltatbeständen ohne Ziel und Logik... Und wie beim Steuerrecht wundert man sich dann, wenn alle nur noch pfuschen, nachdem doch im Gesetzt diese Anleitung zum Erfolg glasklar drinsteht.

Solange ein falscher Pass oder ein falscher Stempel im Pass einem das Asylrecht verbaut (obwohl man nachweislich politisch verfolgt ist), "verliert" man seinen Pass eben im Flugzeug. Reste von "verlorenen" Pässen sind übrigens der Hauptgrund, warum Flugzeugtoiletten bzw. deren Rohrleitungen in deutschen Langstreckenflugzeugen auf "Dritte Welt Routen" verstopfen...

 

Und *Scheinasylant* ist ohnehin ein falsches Wort. Es sind *scheinpolitisch Verfolgte*, denn zum Asylant werden sie ja erst, wenn ihnen Asylrecht gewährt wird. Bis dahin sind es Flüchtlinge. Aber *Scheinflüchtlinge* können es ja nicht sein, denn sie sind wirklich geflohen... Somit hat erst das neue Gesetz die *Scheinasylanten* überhaupt geschaffen, denn erst jetzt gewähren wir denen Asyl, die es sich hinreichend kriminell ergaunern, während wir die wirklich politisch Verfolgten wegen Formfehlern auf der Flucht zurückschicken...

 

Aber das ist ein ganz anderes Thema.

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...