Zum Inhalt springen

FSX Bildrate frei einstellen


flo55

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

da ich ja mittlerweile auch auf den FSX umgestiegen bin, arbeite ich mich in die Einstellungen ein. ich kann im FSX die Bildrate einstellen (aktuell bei mir 35), jedoch wenn ich die Anzeige im Flugmodus anzeigen lasse, heisst es, dass nur 20 maximal möglich sind... wie kommt das? liegt das an der Grafikkarte bei den Einstellungen? oder an meinem Bildschirm, der ca 5,6 Jahre alt ist?

 

ich benutze folgende Komponenten:

 

i5-4670K, 3.40GHz, 8GB Ram, Win 7 SP1 64Bit, NVIDIA Geforce GTX 650 1GB DDR5

 

Bildschirm ist direkt mit DVI angeschlossen (nicht VGA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nirgends wo herumgespielt (z.B. FSX.cfg) hast, liegt das an der Summe (Aircraft, Scenery, Traffic, irgendwelche Tools) Deiner in der Umgebung aktiven Addons u. Hintergrundprogramme .

Wenn Du mal in den Foren suchst, findest Du mehrere Themen gleichen Inhalts.

Ein großer Teil der für den FSX angebotenen Addons (Pay- u. Freeware) sind nur FS8/9 Addons u. das sind oft die Frame-Bremser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines PS: stell die FPS im FSX nicht auf 35 ein, wenn Du im nVidia Inspector das Profil so eingestellt hast, dass "1/2 refresh rate" ausgewählt wurde. Das beisst sich und führt eher zu einer hakeligeren Darstellung, als wenn Du auf 30FPS limitierst :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...