Zum Inhalt springen

TV-Tipp Harry Hohmeister bei Roger Schawinski


Airbasil

Empfohlene Beiträge

Falls es jemand verpasst hat, das Schweizer Fernsehen wiederholt diese Spitzenleistung eines Fernsehinterwiews sicher noch viele Male. Zurzeit sind dafür etwa 3 Kanäle reserviert, allesamt von allen Bewohnern der Schweiz zwangsweise bezahlt. (Ausnahme: Invalidität, Armut.) Ein Blinder bezahlt auch. Es ging zuerst mal darum dass Roger Schawinski mit Harry Hohmeister per "Du" ist, quasi schon befreundet. Als zweites dann, dass Norddeutsche mit einer gewissen Körperlänge auch gross sind. Danach ging es um den Freitod von Carsten Schloter. Da hatte ich ja bereits 5 Minuten meines Lebens für nichts vertan und suchte eine Wiederholung von "Sandmännchen."

So entging mir der Rest von Schawinskis Selbstbefriedigung.

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans, dir sei das Klatschheftli.ch empfohlen, unter anderem auch mit zahlreichen Beiträgen zum Alles-Erfinder Roschee (z.B. Mit Melanie | Mit Gerhard | Mit Sepp).

Hilft, den Produkten des Schweizer Fernsehens und anderer Medienkonzerne etwas positives abzugewinnen :)

 

Wobei Harry gestern verglichen mit dem Schawinski-Durchschnitt doch eine beachtliche Zahl an Sätzen auch beenden durfte.

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand verpasst hat, das Schweizer Fernsehen wiederholt diese Spitzenleistung eines Fernsehinterwiews sicher noch viele Male.

 

Und zwar hier: SRF TV Podcast

 

und hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise schaue ich Roger Schawinski nicht, da er mir auf die Nerven geht. Das Interview mit Hohmeister war aber sehr interessant. Nur die dauernden Unterbrecher des Moderators mit Bart (komme nicht drauf, wer das ist) hätte es nicht gebraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe das Interview eben gehört. Nachdem ich Herrn Hohmeister auf meinem Rückflug von Montreal nach Zürich persönlich kennengelernt habe, wollte ich noch etwas mehr über ihn erfahren. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Zweifellos kann man dem Bärtigen eine gewisse Eloquenz nicht absprechen, trotzdem ist er ein unglaubwürdiger und selbstverliebter Wasserprediger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...