Zum Inhalt springen

Virtueller Sternflug?


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Hallo Onlineflieger!

 

Was haltet Ihr denn mit einem virtuellen Sternflug? Das liesse sich dann vielleicht auch noch mit einem kleinen Wettbewerb kombinieren, eine gewisse Chancengleichheit mal vorausgesetzt. Beispielsweise Punktlandungen am Zielflugplatz, eine kleine Rallye, oder das Anfliegen eines Platzes mit erhöhten Anforderungen (sehr kurze Piste, sehr hoch gelegen)?

 

Meldet Euch doch mal bei Interesse - vielleicht bekommen wir das Ganze auch noch spontan organisiert...!

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Jede Idee ist eine gute Idee! Und das Vorgehen dazu sehr simpel: Einfach den Zeitpunkt möglichst früh posten und dann eine IP eröffnen/verteilen und schon geht die Post ab!

 

Wenn's zeitlich passt, bin ich gerne dabei!

 

Gruss Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Machen wir doch den realen ILS Sternflug nach!

 

Ziel --> Buochs (sprich: Buechs)

 

Wer schafft es, den descent im FS2002 ohne Fahrwerkbruch... geschweige, wer schafft den Takeoff? :D :D :D :D :D :D

 

Die, die es nicht wissen: Buochs liegt im FS2002 in einem "Krater"!!! :002:

 

Also, wer kommt mit Cessna's, PC12's, Falcon's oder gar mit A320, B767, B747 etc...????

 

Saludos

Francis

 

 

PS. hat noch niemand eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Joerg Schoenfelder

Also die Idee finde ich spitze!

Man müsste eben ein festes datum festlegen und dann 1 oder 2 Stunden vor abflug ne IP bekannt geben!

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

gute Idee! Warum das ganze nicht im öffentlichen Netzwerk machen? Die Kosten sind die gleichen und das mit der IP ist einfacher.

Wenn ich Zeit hab bin ich dabei.

 

CU

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich finde die idee recht gut, das würde ich sofort mit machen und das Starten und landen in Buochs (LSMU) ist nicht so schweer:D.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooops,

 

da hat doch einer glatt den Thread wiedergefunden -- mal sehen, wann/wie sich das am schnellsten planen lässt....

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich würde mit Fliegen ! Und auch dasss mit dem Krater bei Buochs ist halt nun mal! Aber wir könnten ja wo anderst hin Fliegen?

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und für alle die sich scheuen irgendwelche Fehler beim Voice oder Handling zu machen (so wars am Anfang bei mir); keine Bange! Wir können alle noch Deutsch und es gibt weder Bussen noch Gefängnisstrafen ;)

Gruess

Roli, auf viel Traffic hoffend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ah das ist toll das mann auch deutsch sprechen kann ist ja super. Werde siche auch mall im viruellehimmel anzutreffen sein hoffe ich doch.;)

 

Gruss, Marcel der leider kein Englisch sprechen kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt Marcel. nicht falsch verstehen :) generell ist schon English an der Tages Ordnung!! (bei Vatsim zumindest..:)) Ich meine nur, wenn etwas NICHT klappen sollte, dann können wir immer noch Deutsch ;)

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli

 

Ahso jetzt verstehe ich was du meinst ok das kann ich verstehn. Das wär was ich fliege das erste mall Online bei Vatsim und kann nicht mall englisch nur deutsch. Dann fragen die Online-Piloten ganz gross what? ;):D

 

Gruss and thanks, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

 

Also die HB-CGK wird dann immer schön in der Luft sein und Rundflüge machen(Virtuele Rundflüge). Wer weiss hoffe man sieht euch alle am Bündner Himmel! Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...