Zum Inhalt springen

FSX EZ Doc und VC - Overhead panel


Peter K.

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme (spezeill an EZ Doc Benutzer)

 

Ich fliege praktisch nur mit 2D Panels über mehrere Monitoren verteilt. Super Frameraten und alles i.O. Jetzt brauche ich die iFly 737-800.

 

Da die kommende PMDG 777 nur noch ein VC hat, habe ich mich damit auch etwas befasst schon auf meiner iFly 737:

Die Frameraten sind einiges schlechter. Das grösste Problem habe ich mit der Overheadpanel Bedienung, wenn ich einen Schalter rechts oben am OHP bedienen will zeigt sich im VC das Panel ganz schräg und ist auch trotz Zoom kaum mehr les- bzw. bedienbar.

 

Frage: Kann EZ Doc dieses Problem lösen, kann ich da eine Einstellung machen welche mir das ganze OHP schön gerade wie ein 2D-Panel zeigt?

 

Danke und Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich gehe jetzt einfach mal davon aus du meinst dieses Programm?! :)

 

Habe dir kurz einen Screenshot gemacht wie das in etwa aussehen könnte:

http://abload.de/img/ezdok-bspvysvc.png

 

Rechts kannst Du das Ezdok-Menü sehen wo Du die verschiedenen Sichten auswählen, modifizieren etc. kannst. Wichtig zu beachten ist, dass Du den FSX im Fenstermodus spielen solltest. Denn im Vollbildmodus lässt sich das Menü nur durch Minimierung des FSX öffnen.

Gibt ja aber mehrere Methoden um sich den FSX im Fenstermodus ohne Rahmen anzeigen zu lassen, dann hat man praktisch wieder seinen Vollbildmodus-FSX. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...