Zum Inhalt springen

FSX Low Oil Pressure


danlu

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein bisschen verzweifelt. Bei all meinen Addon Flugzeugen (PMDG 737-800 NGX, Coolsky DC-9, Milviz F-86 Sabre und SibWings An-2) ist ein normaler Engine Start (nach Prozeduren, nicht Ctrl-E...) nicht mehr möglich wegen Low Oil Pressure Warnings. Ich habe die Flieger neu installiert, auch mit FlusiFix die FSX-cfg erneuert. Nichts zu machen. Woran könnte das liegen?

Lieber Gruss und merci im voraus. Daniel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deinem Standardflug ! denke ich. Notfalls unter C:\FSX\Flights\other den Standardflug kopieren (nicht ausschneiden oder entfernen) und den defekten in C:\User\Documents\Flight Simulatore Files (kann auch anders lauten) mit diesem ersetzen.

Dann den FSX starten alles auf 0 setzen also Mixture, Avionics, batterie etc.

als neuen Standardflug speichern.

 

MFGjoerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Alle, lieber MFGJoerg

 

Nichts zu machen. Ich habe bei meinem FSX die Default C172 als Standardflug (deu), kaum ist sie geladen, stellt der Motor ab, weil der Gemischhebel gezogen ist - standardmässig! Komisch. Gut, ich schiebe also rasch den Gemischhebel nach vorn, (das machte ich als PPL-Schüler auch real... aber nur vor dem Hangar nach dem Flug), Motor läuft wieder, ich stelle alles ab, Avionic, Battery, Master und wechsle auf die DC-9 Classic von Coolsky. Da kann ich beim Flightcenter im Configuration-Menü "ready for take-off" anklicken, was früher tiptop lief, nun laufen nicht mal die Motoren, die Anzeige "Low Oil Pressure" leuchtet und ist durch nichts wegzubringen. Ich zweifle, dass es der Standardflug ist, bzw. dessen defektes File. Weiss jemand, was das sonst sein könnte?

 

Lieber Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...