Zum Inhalt springen

Imageshack Datenbank


hedo

Empfohlene Beiträge

Imageshack Datenbank

 

http://imageshack.us/registration/?error=8

 

Ich habe in letzter Zeit grosse Probleme mit der Imageshack Datenbank . Trotz eines kostenpflichtigen Premium Accounts gehen laufen Fotos in meiner Datenbank verloren und eingestellte Links auf Webseiten und Foren funktionieren nicht mehr.

 

Kennt jemand auch diese Probleme mit der imageshack Datenbank oder kann mir jemand eine bessere Lösung für eine Image Datenbank empfehlen.

 

Danke für Eure Hilfe:eek:

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Helmut

 

Eine eigene Domain beantragen und deine Bilder und Videoclips dann mit einem bequemen FTP Tool raufbeamen? Ich selber benutze z.B. unter anderem WS_FTP dazu. Damit kannst du sehr einfach auch deine eigene, übersichtliche Directory Struktur auf dem Webserver kreieren, vielleicht auch in einem Unterdirectory einer allfälligen eigenen Webseite ? Webspace ist heute nicht mehr teuer. Normalerweise wird von deinem Provider auch die Sicherung (Backup) deiner Daten übernommen. Ich mache das schon seit mehr wie 7 Jahren so.

 

E Gruess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmut würd ich dir auch raten, und der Speed ist meisstens beim laden auch noch besser. dazu bist du flexibler was die egstaltung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...