Zum Inhalt springen

Mit ATC scanner nach Montreal...


Lukas Kaufmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe vor ca einem Monat ein paar fragen bezüglich ATC scanners, Transport...-->http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=8980&highlight=scanner

 

Nun hätte ich , da ich diese Reise übermorgen antreten werde, noch germe ein Fazit bezüglich dem Transport von ATC scanner...

 

Mit freundlichen Weihnachtsgrüssen Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

 

Pack den Scanner ins Gepäck welches du eincheckst, und nimm die Batterien raus so dass das Gerät nicht ausversehen irgendwie eingeschaltet werden kann... That's all...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

Ich checke aber leider kein Gepäckstück ein...

 

Ich habe schon dran gedacht den Scanner einfach zu Hause zu lassen wegen dem Risiko das er konfisziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du noch aufpassen musst, FALLS Du ihn mitnimmst:

 

In Kanada und den USA müssen am security check normalerweise alle Geräte eingeschaltet werden, um zu beweisen, dass es keine Attrappen sind - also, Batterien herausnehmen fürs Handgepäck klappt nicht.

 

Am besten wirklich zu Hause lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...