Zum Inhalt springen

Zurück in die Zukunft


Alexander Gaida

Empfohlene Beiträge

Hi Alex

 

 

WOW!!!!! Superschöne Maschine und dazu noch einfach grandiose Bilder!!!! Bringst den wirklich extrem schönen Flieger genau in die richtige Position für "Supershots"!!!

 

Congratulations!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hammermaschine!!!

Solche fantastischen Reflexionen hab ich noch selten gesehen!

Allerdings - sollte das "Kabinenfenster" oder "Kaninchenfenster" heissen? :D

 

Und darf ich dir noch nen kleinen Tip geben?

Bei http://fsw.simflight.com/FSWMenu2002.html gibts nicht nur FSSky World SE, sondern auch alternative Sonnen- und Mond-Texturen, die die Default-Sonne und -Mond ziemlich in den Sack stecken ;)

 

Gruss Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Danke euch für euer Feedback! Freut mich wirklich, dass euch der Flug gefallen hat!

Kritik ist herzlich willkommen

Otto, hast recht - das soll "Kabinenfenster" heißen. Neben dem, habe ich noch andere kleinere Fehler entdeckt ich behoben habe. UND: Kaninchen sind im Flugzeug strengstens verboten! :D

Die Sonnen- und Mondtexturen hatte ich schon drauf, allerdings nach dem Formatieren der Festplatte waren sie natürlich weg :( .

Werde sie jetzt draufmachen und der nächste Bericht ist dann mit neuen spektakulären "Naturshots" :D !

 

... wenn es eine Vergangenheit gibt, gibts doch auch noch eine Zukunft, ... oder ... ?

 

Hoffentlich habe ich mich nicht verblappert was mein weiteres Vorhaben angeht .. :D

 

Danke euche! Ciao! A!ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alex...

 

...verdammt gut gemacht dieser bericht. bin zur zeit in gronau und haenge hier an einem 56k-modem :mad: . aber aus diesem grund habe ich deinen picture-background voll mitbekommen: absolute spitze, habe ich bis dato noch nie bei den flugberichten gesehen, sauber sauber! klar: 5 sterne. so langsam 'schiebst' du dich an die spitze dank deiner einfaelle/effekte.

 

wenn du 'mal ganz viel zeit hast: klaer mich auf, wie du das gemacht hast. passende progs duerften kein problem sein...

du hast noch meine email-addr aus frueheren 'online-zeiten'?

danke im voraus...

 

und weil mir dieses dein posting besonders gut gefaellt, widme ich DIR meinen 1000sten beitrag hier im forum ;) .

 

bin auf weitere 'ueberraschungen' deinerseits gespannt.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...