Zum Inhalt springen

TV-Tipp "Schweiz aktuell extra" neun Stunden live vom Flughafen Zürich


zrh81

Empfohlene Beiträge

"Am Samstag, 5. Oktober 2013, sendet «Schweiz aktuell extra» einen Tag lang live vom Flughafen Zürich. Die Langzeit-Live-Reportage gewährt von 08.30 bis 17.30 Uhr auf SRF1 einen Blick hinter die Kulissen des Flughafenbetriebs. Sie widmet sich auch aktuellen Themen wie dem Flughafenausbau."

 

Mehr Infos hier:

http://www.srf.ch/flughafen

 

Beste Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noch zwei Tage!

Am Samstag, 5. Oktober, um 8.30 Uhr beginnt die neunstündige Live-Sendung vom Flughafen Zürich. SRF sendet aus bekannten und unbekannten Orten. Aus dem Airside Center, dem Tower, Steering Center, Gepäcksortieranlage, Meteohäuschen, Gate Gourmet, SR Technics, Brandwache, uvm.

 

Zudem kommen hochkarätige Gäste zu Wort. Bundesrätin Doris Leuthard, Flughafen Direktor Thomas Kern, Swiss-Chef Harry Hohmeister und Regierungsrat Ernst Stocker. Gesprochen wird über Themen wie z.B. Fluglärm, Pistenausbau, Gebührenstreit, Raumplanung und Anflugrouten.

Das Publikum kann mitdiskutieren und direkt Fragen stellen. Via Twitter unter #SRFZRH, via E-Mail an flughafen@srf.ch oder per SMS mit Stichwort "FRAGE" an 4636 (20Rp./SMS).

 

Mehr Infos und haufenweise Archiv-Beiträge aus den letzten 65 Jahren gibt es unter http://www.srf.ch/flughafen.

 

Reinschauen lohnt sich!

Beste Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich diese 9 Stunden nachträgöich irgendwo anschauen, hat es irgendwer aufgenommen?

 

Danke,

 

Alex

 

Hier kann man das Ganze auf DVD (vor-)bestellen!

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wilmaa Premium

http://payment.wilmaa.com/microsite

 

Gruss, Chris

 

Hallo Chris

Besteht die Möglichkeit auf Wilma die ganze Sendung nachzuschauen?

 

Hat vielleicht jemand die ganze Sendung aufgenommen und wäre bereit sie mir zu geben? Ich weiss, dass eine Dvd geben wird, wäre aber trotzdem noch schön, die ganze Sendung zu haben, da ich sie leider nicht sehen konnte!!

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ein full hd recording in 2 teilen,

total etwa 52GB!

also nix mit dvd.

und keine zeit zum editieren oder schneiden. falls jemand lust hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...