Zum Inhalt springen

Für Burkhard (DLH1705)


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo Burkhard

 

Hier noch ein Bild von meinem heutigen Radardisplay ;)

 

burk1.jpg

 

Gruss Thomas

 

PS: Sorry für das gekreise bei EKRIT, aber irgendwie hattest du am Anfang meine Sinkanweisungen nicht erhalten...(Text)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo thomas,

 

habe die sinkanweisung schon erhalten, hatte aber diesmal einen newbie mit an "bord" der alles, aber auch alles wissen wollte wie das mit dem onlinefliegen so geht.

als test, das ihr auch eure augen immer auf habt, habe ich ja mal mein heading auf 150 gedreht und schon kam die meldung von dir.

was gestern sehr nachteilig war, das der tower kein voice hatte.

gerade gestern bei sehr schlechtem wetter und crosswind war zusätzliches schreiben mit tastatur eine zusätzliche herausforderung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard

 

Aha! In dem Fall :) Das Problem war ja dann auch mit der Voice, da ich kurzfristig soviel zu tun hatte, dass die ganze Freq voll war.

 

Wa rgestern auf jedenfall wieder sehr interessant!

 

Gruss THomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...