Zum Inhalt springen

FSX Flight Simulator X Steurung


X-Planer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich Habe mich vor kurzem von X-Plane 10 abgewendet und habe jetzt flight Simulator X Gold.Ich habe ebenfalls schon Addons gekauft wie z.b. FlyTampa Kai Tak oder Dubai,aber mein eigentliches Problem ist die Steuerung und zwar wie kann ich meinen Logitech 3D Xtrem Joystick einrichten mit Befehlen für die Flugzeuge also wie ich den Joystick belegen kann und da ich teilweise auch mit Tastatur fliege kennt ihr eine Website die die Befehle zeigt die es auf der Tastatur gibt kann auch englisch sein.

Danke im Voraus Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark

 

Den Joystick kannst du unter "Optionen" > "Steuerungen" einstellen. Dort können ebenfalls die Tastenzuweisungen geändert werden.

 

Falls du mal während des Fluges was nachschauen willst findest du mit "Shift+F10" die aktuellen Tastenzuweisungen unter dem entsprechenden Reiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...