Zum Inhalt springen

FSX kann ich die Sitzdistanz zum Cockpit verändern?


paranovski

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusigemeinde

Da ich neu bin in Sachen FSX hier meine Frage;

Kann ich die Sitzposition respektive auch die Distanz im Cockpit dauerhaft ändern und zwar in der 3D- wie auch 3D-Sicht?

Wo stelle ich das ein, habe Flusifix, dort kann man das leider nicht mehr einstellen wie im FS2004.

 

Danke für die Beantwortung

Froher Gruss

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner

 

Schau mal in den Optionen die Tastenzuweisungen an, dort findest du die Punkte "Blickpunkt nach vorne, hinten, links, rechts, oben, unten" versetzen. Diese musst du dann den von Dir gewünschten Tasten zuordenen.

 

Weiter gibts es die Punkte "Auswahl (verringern)" und "Auswahl(vergrössern)". Damit kannst du rein-/rauszoomen. > Ebenfalls auf die gewünschten Tasten zuweisen.

 

Wenn Du den gewünschten Blickpunkt eingestellt hast, speicherst du am besten den Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aircraft.cfg

 

[Views]

eyepoint= -10.5, -1.4, 2.4 //(feet) longitudinal, lateral, vertical distance from reference datum

 

 

Dort kannst du die Position "deiner Augen" im VC dauerhaft verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...