Zum Inhalt springen

FSX PMDG 737 800/900 NGX


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich downloade gerade die PMDG 737 Base Pakage.

 

Frage: Muss ich das Update for the 737-800/900 NGX Base Package SP1c (FSX) auch herunterladen oder ist das schon im Base Pakage erhalten?

 

Dann möchte ich auch zum 737-600/700 updaten. Da habe ich gesehen, dass auch dort noch Updates enthalten sind. Bin etwas ratlos.

 

Wer kann helfen? :rolleyes::009::009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn du das NGX 737-800/-900 Set eben erst bei PMDG gekauft hast, dann bekommst du die aktuelle Version im Download. Erst alle Updates, die danach kommen werden, musst du installieren.

 

Wenn du die -600/-700 dazu kaufst, dann wirst du auch da sofort die aktuellste Version haben und kannst die einfach drüber installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, ich hab auf die pmdg 737 ich habe auch ein kleines Problem. Bei mir funzen die Lichter nicht strobe und navi. Kann man das iwo einstellen oder muss man nach der Installation die Effekte in das fsx Verzeichnis Effekt kopieren ?

 

Liebe Grüße cem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eigentlich sollten die funktionieren, sobald du diese im Overhead aktivierst. Zusätzlich installieren musst du da nix. Fliegst du zufällig im DX10-Modus? Der macht ja manchmal Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eigentlich sollten die funktionieren, sobald du diese im Overhead aktivierst. Zusätzlich installieren musst du da nix. Fliegst du zufällig im DX10-Modus? Der macht ja manchmal Probleme damit.

 

Im overhead sind alle Hebel unten bzw eingeschaltet :S beacon Licht geht die Scheinwerfer auch nur strobe und navi geht nicht. Das dx10 Probleme macht ist mir schon aufgefallen bei mir ist es nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...