Zum Inhalt springen

Toronto City- North Bay mit der Dash 8


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Jazz Air 346 From Toronto City To North Bay

 

So sah es Heute Morgen um 07:15 am Check in Schalter, in dem Klein Terminal in am City Airport von Toronto.

Ich habe den Co Piloten auch schon eingewisen weil dass sein erster Flug nach North Bay wahr. Ich habe Keine Bilder vom Start gemacht weil es nur 500m Sicht wahr und dass nicht so Interesant ist

Also es ist jetzt 07:20 und die Paxen sind auch schon an Bord und nehmen ihre Sitzpositionen ein. Da habe ich dann gesagt : Flight Attendens Pleas Close the Door. Nach ein paar minuten standen wir auch schon auf der Piste 30 und gaben voll Gas!

80..................................V1..................................VR.............................Positiv Climbe........Gear up...............

und da wahren wir schon auf FL050 und erhielten die Erlaubnis auf FL200 aufzusteigen.

Toronto%20City-%20Ottwa006.jpg

Endlich angekommen auf FL200 verliessen uns dan auch schon die Wolken, es wurde Heller und Kälter.

Toronto%20City-%20Ottwa030.jpg

Minus 48 Grad wahr dass höchste, und der Wind wahr 310°/51K Also hatten wir ein TAS von 285 und ein GS von 220.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toronto%20City-%20Ottwa029.jpg

Hier sieht man auch schon die Georgien Bay Island.

Toronto%20City-%20Ottwa026.jpg

Toronto%20City-%20Ottwa025.jpg

Toronto%20City-%20Ottwa031.jpg

Toronto%20City-%20Ottwa046.jpg

Toronto%20City-%20Ottwa058.jpg

Toronto%20City-%20Ottwa064.jpg

Toronto%20City-%20Ottwa068.jpg

Toronto%20City-%20Ottwa081.jpg

doch da Zogen schon wieder Wolken auf.

Die Paxen erhilten ein Paar infos zum Fluge und ich zo mir schon ein Pulli und eine Warme Schokolade rein. Und es duftete nach Gekochten Spigeleiern und Speck(Tüpisch Amerikanisch) Mhhhhhhh nur zu blöde dass wir (Co Pilot und Ich) zu wenige Zeit hatten um ans essen zu Denken!

Toronto%20City-%20Ottwa098.jpg

Es ging auch bald wieder drum den Sinkflug Einzuleiten.

Und bald auch sah man schon den Airport North Bay!

Toronto%20City-%20Ottwa116.jpg

Toronto%20City-%20Ottwa123.jpg

Toronto%20City-%20Ottwa126.jpg

Gear Down

Toronto%20City-%20Ottwa127.jpg

Toronto%20City-%20Ottwa130.jpgToronto%20City-%20Ottwa132.jpg

Toronto%20City-%20Ottwa135.jpg

Das bid Finde ich am Schönsten!

Toronto%20City-%20Ottwa136.jpg

Die sicht aus dem VC

Toronto%20City-%20Ottwa139.jpg

Toronto%20City-%20Ottwa150.jpg

So sind alle heil Geblieben?!? So gleich sind wir Fertig für Heute!

Toronto%20City-%20Ottwa171.jpg

so Ales aus und Türen auf! Uhhh nein Türen zu! Es ist viel zu kalt drasuen! ;-)

Toronto%20City-%20Ottwa172.jpg

so dass letzte Bild.

 

Danke fürs Lesen und Anschauen!

Feed Back erwünscht!

P.S. Sorry wegen den grossen Bildern aber ich habe auf dem Neuen Comp noch nicht gefunden wo man die Pics kleiner macht.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thomas

 

Da hast du dich ja wieder mal mächtig ins Zeugs gelegt!

Habe mich gefreut also ich deinen Flugbericht hier gesehen habe!

Bis auf dass, das deine Bilder zu gross sind finde ich deinen Flugbericht schön. Das beste Bild finde ich ist das wo die Dash 8 kurz vor dem Aufsetzen in North Bay ist und man noch die Morgensonne sieht.

Also ich freue mich schon dich nächste Woche, ach was sage ich morgen in LSZH zu sehen!

Also bis dann

MfG Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom,

 

schöne Shots und klasse Maschine.

Aber bei Canada schlägt mein Herz ja generell etwas höher ;)

 

@Alex

Das ist der sogenannte Aliasing- bzw. Treppenstufen-Effekt. Den kann man prinzipiell in den Grafikkarten-Einstellungen mehr oder weniger gut ausgleichen bzw. vermindern, was den Flusi allerdings langsamer machen wird, weil der Compi mehr zu rechnen hat.

Sag doch mal, welche Grafikkarte mit welchen Treibern du benutzt, dann können wir dir sicher helfen :)

 

Gruss Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Die Bericht überschlagen sich denoch bleiben sie Profesionnel wie nie.

 

Ich kann nur eines Sagen SUPER SHOTS+ SUPER BERICHT=Bericht vom Thomas:D :D :D

 

 

HOLGI

 

ich hoffe du machst so weiter unb bringst uns noch mehr von diesen super Berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Danke für euer Lob!!! Es freut mich total wen ich so was höre ! Den ich habe schon ein Paar berichte gemacht aber die kamen nie gut Rüber drum Danke!!!

 

Ich werde dan noch einen Machen so bald ich Zeit habe.

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

 

Dann geh mal auf dem Desktop mit Rechtsklick in die Eigenschaften, dort auf Einstellungen, Erweitert, es müsste ein Reiter "ATI Radeon" oder ähnlich auftauchen, und klick dich dort mal weiter durch.

Irgendwo solltest du "Antialiasing"-Eigenschaften entdecken. Spiel damit mal etwas herum. Je nach Treiber ist ein Restart des PCs nötig, und in der Regel wirken sich die Änderungen nur im Vollbildmodus aus, also nicht, wenn der Flusi im Fenster läuft.

 

Nach der Grafikkarte und Treiber fragte ich, weil ich "hoffte", dass du ne GeForce hast und mir dort die Möglichkeiten bekannt sind.

Aber bei der ATI sollte es prinzipiell ähnlich ablaufen :)

 

Gruss Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Otto

 

Habe so nichts richtiges gefunden, ausser:

Unter ATI RADEON DIRECTX ANTI ALIASING und dort war alles schon auf bester Qualität!

Ich schau nochmal was man sonst noch machen kann.

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Mal abgesehen von der Übergrösse der Bilder, muss ich Dir zu Deinem Bericht gratulieren!

Die Shots sind einfach traumhaft. Die Dash ist in's beste Bild gerückt, einfach hervorragend.

 

Kleiner Tipp: Lies doch auch Du dies hier wieder mal durch, dann passiert es Dir nicht mehr, dass Dir einer dreinschreibt, bevor der Bericht fertig ist. Man kann nämlich alles fix fertig in einem Beitrag bringen. Wie's geht, ist im Link beschrieben. Auch, wie man die Bilder auf 800 Pixel breite bringt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...