Zum Inhalt springen

Alpines Segelfluglager Münster 2014


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Liebe Kameraden

 

Auch wenn es noch reichlich Zeit ist, so habe ich auf der Homepage die Möglichkeit zum Anmelden bereits schon frei gegeben, um sich anmelden zu können. Das Lager findet statt von:

 

Sonntag, 06.07.14 - Samstag, 16.08.14

 

 

Mindestens kannst du auf der Homepage schon jetzt etwas rum stöbern und dir deinen Urlaub 2014 auch schon schmackhaft machen. Schaue auch unter Bildern in der neuen Galerie nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal das Datum notiert. Mal schauen ob jemand zu begeistern währe mit einem Doppelsitzer zu kommen ich selber werde wohl nicht auf die Stunden kommen. Bist du als als Fluglehrer vor Ort?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hoi Stefi

 

Ja, ich bin ja eigentlich Lagerleiter dort, aber wohl kaum die ganze Zeit. Fluglehrer bin ich noch, ja. Ich werde aber weniger als Kontrollfuchs eingesetzt, wenn du das meinst. Ich weiss ja auch noch nicht, in welchen Wochen ich dort sein werde, wird wohl zwei Wochen opfern müssen. Vermutlich wieder Wochen 5 + 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Chregel,

 

Die Frage sollte eigentlich in die Richtung gehen um eine Mitflug Gelegenheit zu haben. Alleine fliegen liegt bei mir ganz sicher nicht drin. Mal schauen was der nächste Sommer bringt.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Ach so! Ja, die 4 - 6 Münstiger-Teilnehmer unser Fluggruppe waren auch dieses Jahr froh, dass wir überhaupt einen Doppelsitzer für eine Woche von zwei Wochen dabei haben konnten. Was nächstes Jahr läuft, weiss man ja noch nicht. Falls wir einen Doppelsitzer dabei haben werden, ist natürlich klar, dass wir zusammen mal fliegen werden.

 

Bis dann fällt aber erst noch etwas Schnee im Goms. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...