Zum Inhalt springen

SwissVFR von MICE


Gast sino

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

ich bin neu hier und auch neu bei FS2002. Im Internet bin ich auf die SwissVFR von MICE und vertrieben von Flight&Cockpit gestossen. So von der Beschreibung soll das ja eine Superscenery für die Schweiz sein. Als Auslandsschweizer im "hohen Norden" würde ich schon gerne mal etwas durch die Berge fliegen :rolleyes:. Doch das Ganze kostet auch eine ganze Menge. Mich würde schon interessieren, was andere sagen, die diese Scenery kennen. Gibt es vielleicht auch eine Demo etwa zu einem Flughafen mit näherer Umgebung, damit man das ganze etwas testen kann. Ich wünsche noch schöne Feiertage und freue mich auf Informationen.

 

sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sino, schau mal hier nach:

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=2489&perpage=25&highlight=SwissVFR&pagenumber=1

 

Wenn Du unter Suchen nach SwissVFR suchst, findest Du noch mehrere Threads. (btw: Willkommen hier im Forum!)

 

Was bei mir übrig geblieben ist:

 

Der Tonfall wurde immer freundlicher, gäll Walti ;)

aber gekauft habe ich das Teil bisher noch nicht, daher nochmals 2 Fragen:

 

1)

Lohnt es sich, bei meiner Maschine, an eine Anschaffung zu denken? Oder sollte ich noch 1-2 Jahre warten, bis ich eine neue Maschine besitze? (Mein System: 1GHz, 512 MBRam, 64MB ATI)

 

2)

Hugo, Du hast damals im Photoshop etwas rumgespielt und ohne Farbänderung ein markant besseres Bild hingekriegt. Hast Du das noch etwas mehr gemacht? Wie steht es um die Übergänge?

 

3) ok noch eine dritte Frage: :rolleyes:

Nachdem sich Euer System daran gewöhnen durfte, wie sieht es mit den Ladezeiten und FPS aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominic