Zum Inhalt springen

IVAO Alle sind eingeladen zum Zusehen oder Mitmachen


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Der Eulen Gruppenflug Online bei IVAO von Europa nach St. Maarten und weiter nach Barbados. Das ist aber kein IVAO Event.

 

Zeitplan der Flug-Übertragung:

 

Ankunft / Abflug TNCM und Ankunft TBPB 19:00 bis 23:30 Uhr

 

Es gibt aber noch mehr zu sehen aus der ”Eulengruppenflugzentrale” in den Niederlanden ebenfalls live. Diese sendet den ganzen Tag. Meine Übertragung der Flüge richtet sich danach. Bitte nicht nervös werden wenn es mal eine Panne oder Pause gibt. Auftretende Störungen werden schnellst möglich behoben. Ich hoffe aber es gibt keine. Viel Spass.

 

Hier gibt es das ganze zum Zuschauen und Mitfliegen:

 

http://simmershome.de/simmershome-live-tv/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das ist so'ne Online-Spasstruppe, die nennen sich IrrenVereinigungAngelsächsischerOnlinespieler.

Sehr witzig und wahnsinnig zielführend.....

 

@Norman

Wenn Du inhaltlich sinnvolle Informationen erhalten willst, dann google einfach mal mit dem Begriff. IVAO ist ein Netzwerk für Onlineflieger wie es VATSIM auch ist. Und bei beiden Netzwerken gibt es Protagonisten, die das jeweils eigene als das Alleinseeligmachende darstellen. Falls Du Am Onlinefliegen Interesse hast, dann einfach mal beide versuchen, wobei anzumerken gilt, dass IVAO wie VATSIM ihre eigene Software benötigen. Insofern müsstest Du Dich zweimal durch die Materie durchkämpfen.

Gruss, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht schon wieder Religionskriege anzetteln!

Ivao und Vatsim haben beide ihre Anhänger und ihre Daseinsberechtigung und können wunderbar nebeneinander.

 

Danke

 

HP.

Präsident vACC Schweiz (VATSIM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Normans Frage nicht ernst gemeint war, dann ist Jörgs Bemerkung ev. lustig. Mit dem Witz und Humor ist es halt so eine Sache :005:

 

Wenn Norman jedoch tatsächlich ein Newbie ist (die geringe Anzahl posting lässt zumindest darauf schließen), dann ist diese "Antwort" schlicht nicht hilfreich (oder ein verbaler Versuch, den Norman von einem IVAO Beitritt möglichst abzuhalten).

 

Eigentlich glaubte ich (wie HP wohl auch), dass wir aus diesem oft mühseligen IVAO/VATSIM Hickhack herausgewachsen sind :cool:

 

Gruss, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Änderungen bei Live TV

 

Leider treten beim Live Streaming immer erhebliche Qualitätsunterschiede seitens der Provider, abhängig von der Serverauslastung, auf. Bitte die Live Channels ab sofort NUR über meine Website unter “Live TV” im Menü anwählen, da ich vorher nicht sagen kann, welchen Dienst ich nutze.Wegen den teilweisen Schwankungen der Übertragungsqualität habe ich nunmehr drei verschiedene Anbieter (Ustream, Twitch und Hitbox) eingerichtet, von denen ich zum Streamen aktuell jeweils den Besten auswähle. Welcher Kanal konkret Online ist, seht ihr dann auf der Website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...