Zum Inhalt springen

Höhenmesser automatisch oder manuell einstellen


sunflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie ich beim fs2002 ind der boeing 777-300 den Höhenmesser automatisch einstellen lassen kann oder wie man ihn manuell einstellen kann ,ich habe nämlich so leichte Schwierigkeiten bei der Landung.

Vielen Dank,Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ähm, wenn ich dich richtig verstehe, suchst du einen Weg/den Knopf, um den Höhenmesser dem aktuell herrschenden Luftdruck anzupassen?!?

 

Da gibt es im Simulator einen Schummel-Knopf, der dies kinderleicht macht, es ist Standartmässig das "B" auf der Tastatur....der Kalibriert den Höhenmesser beim Drücken immer auf den aktuellen Luftdruck.

 

Den echten Weg weiss ich aber grad nicht, da ich auch nicht weiss,w elches 777 Panel du meinst. Der Knopf müsste aber irgendwo rund um den Höhenmesser angesiedelt sein...!

 

Ich hoffe geholfen zu haben!

Viel Spass!

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

In der Boeing 777 befindet sich der Regler für die Luftdruckeinstellung nicht beim Höhenmesser selbst, sondern links des MCP, beschriftet mit "BARO". Auch der Standby-Altimeter wird damit gleich miteingestellt...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...