Zum Inhalt springen

für alle freunde...


Burkhard

Empfohlene Beiträge

...der stadt berlin gibt es jetzt ein erweiterungstool für die stadtscenerie.

unter http://www.fsfreeware.com, und dann unter "search" bei fs2002 scenerie einfach "berlin" eingeben, könnt ihr in dieser bereits dritten auflage wieder interessante neuigkeiten aus der luft entdecken.

das bodemuseum, neue kraftwerke der stadt mit rauch aus den schornsteinen, markante gebäude der stadt (ICC) oder auch das schiffshebewerk niederfinnow im land brandenburg sind neue leckerbissen, die den landeanflug auf einen der großen flughäfen der stadt und natürlich das vfr fliegen erlebnissreicher gestalten.

für die freunde des segelfliegens wurde eigenes ein aufwindbereich im süden berlins entworfen.

die 2 ersten scenerien sind in diesem dritten update enthalten, unnötigens saugen entfällt also!!

also, freunde der stadt, ein must have für euren fs2002!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard,

 

hört sich ja nicht schlecht an,vor allem für VFR - und Heli -fliegerei.

 

Was für ein "Erweiterungstool" ist das. Für German Airportsb oder

der Berlin2002 Scenery

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo martin,

 

habe dein posting vollends übersehen!! die feiertage halt!

also ich kann keine schwerwiegenden performanceverluste feststellen.

meine fps liegt bei fast allen rechtsgelagerten reglern (einstellungen nach peter guths empfehlungen) um die 20-25 fps.

ich denke das sind vorzügliche bedingungen für einen ruckelfreien vfr oder landeanflug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...