Zum Inhalt springen

FS9 Suche AF2 für Aerosoft Zurich FS9


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kürzlich musste ich meinen FS9 komplett neu installierne. Leider habe ich vergessen, das AF2 von Zürich zu sichern.

Hat jemand von euch ein "gutes" AF2 für die AS Zurich Scenery für den FS9 und könnte mir dieses zustellen?

Bei mir landen z.B. alle Flieger auf der 16 und es gibt auch sonst Unstimmigkeiten. Bin für jede Variante dankbar.

 

Herzlichen Dank

Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...