Zum Inhalt springen

FSX active Skye


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Hilfe, ich bin beinahe am verzweifeln. Ich habe mir soeben auf simmarket das Produkt aktive Sky 2012 gekauft. Als ich das Programm dann installieren wollte, staunte ich nicht schlecht. 7 verschiedene Links... na nu, welchen muss ich denn jetzt nehmen? Das ".exe File ist aber nur 1.49 MB gross.

 

Ich wäre dankbar, wenn mir das jemand mitteilen könnte, wie ich das Programm nun installieren muss, resp. welche Links ich benötige. Womit öffne ich den die *.bin Files ???

 

active%20Sky.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab Active Sky zwar nicht, aber ich würde vermuten, du brauchst alle Files. Die BIN-Files sind die gepackten Progammdateien, die EXE ist der Installer. Daher musst du alle Files runterladen, alle im selben Ordner deponieren und dann die EXE ausführen. Die EXE greift damit auf die BIN-Files zu und installiert dir das Programm. So sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab Active Sky zwar nicht, aber ich würde vermuten, du brauchst alle Files. Die BIN-Files sind die gepackten Progammdateien, die EXE ist der Installer. Daher musst du alle Files runterladen, alle im selben Ordner deponieren und dann die EXE ausführen. Die EXE greift damit auf die BIN-Files zu und installiert dir das Programm. So sollte es klappen.

 

ok, ich versuchs mal :-D Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...