Zum Inhalt springen

FS9 PC lädt während dem Flug ewig


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Weiss gar nicht, nach welchen Schlagwörtern man suchen könnte.

 

Manchmal kommt es während dem Flug vor, dass alles mehrere Sekunden stockt und nur noch ruckartig weiterläuft.

Wenn ich dann die Pausentaste drücke, fällt mir auf, dass die Leuchte an der PC-Front, welche normalerweise flackert, um das Laden anzuzeigen (?) unentwegt leuchtet und der PC auch hörbar rattert (nachlädt)

Bis sich der PC "erholt" hat, können gerne auch einmal 2-3 Minuten vergehen, danach kann ich den Flug zuende führen.

Zeitweise erholt sich der PC nach solchen Vorkommnisse n nicht mehr und irgendwann verabschiedet sich der FS9 ("Datei konnte nicht geladen werden")

 

FS9.cfg habe ich bereits erneuern lassen, habe vor allem UTE, Activesky und Ground Environment am Start.

 

Graka Treiber ist neu, vermutlich liegt es an der Karte selber?

 

Intel Core 2 Duo CPU, E8500 @3.16GHZ, 4GB RAM, Nvidia GeForce 9800GTX, win XP32bit

 

Wie kann ich nun heruasfinden, wo ich mit der Suche beginnen soll?

(filemon hilft mir nicht weiter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrik

 

Kann das evtl an deinem FS Ai Traffic liegen?

Davon haste ja tonnenweise eingebaut... :eek:

Wie hoch hast du den Traffic eingestellt, 100% ?

 

Du weisst ja dass der Traffic daran auch schuld sein kann.... und bei so viel wie du es bei dir eingebaut hast und dann evtl noch zu 100% am laufen, da kackt jeder FS9 irgendwann mal ab... :-) zumindest meiner... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es ist auch gänzlich ohne traffic

 

Ich vermute einen Knick in der GRAKA, habe auch Einfrieren und Neustarts nach kurzem bluescreen, auch ausserhalb des FS.

 

Hat jemand einen Tipp als Nachfolger meiner Nvidia 9800GTX vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...