Zum Inhalt springen

FSX Rex essential+OD installation klappt nicht


Seba83

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

 

habe mir ein ein neuen PC gegönnt und wollte nun Rex essential+OD installieren. Da ich auf Drive C nur noch 5 Gb (SSD 60 GB) übrig habe ist alles auf E bei mir. Derzeit mit Windows 8.

 

Ok soviel zu den den Rahmebedingungen. Nun möchte ich Rex installieren auf Drive E, allerdings kommt kurz nach beginn der Installation folgende Fehlermeldung

 

C:\Users\....\Appdata\Local\Temp\{9B3E1048-C1FA-498D-887E-638671E5D4CB}\Cab1.cab. Verify that the file exists and that you can acces it.

Danach bricht die Installation ab. Habe es als Admin ausgeführt.

So und nun sitze ich hier und durchwühle das Netz nach einer Antwort und finde nix, deswegen nun die Frage an Euch.

 

Viele Grüsse Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal noch das gefunden....

 

If you receive an error such as "Source File Not Found: C:\Users\UserName\Appdata\local\temp\{8FA8929B-9893-49D0-AB28-BBCD1447EC25}\Cab1.cab" when installing REX Essential please ensure that you have extracted the contents of the downloaded zip file before re-running the wrapper from the extracted location.

 

NOTE: We recommend the use of WinZIP, WinRAR or 7Zip to extract the contents of large zip files.

 

You should also ensure that you have sufficient free disk space (at least 5GB for REX Essential PLUS and at least 9GB for REX Essential PLUS w/ OverDrive) on you main Windows operating system hard drive, this will usually be your C: drive.

 

 

 

 

Extrahiert habe ich es mit Winzip. Der letzte Teil macht mich stutzig, heisst dass das ich es defintiv auf C installieren muss?

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur sagen, dass ich REXexplov auch vergeblich vesucht habe auf ein anderes Laufwerk zu installieren.

Installation klappte zwar, aber bei der FSX-Pfadangabe fand der nicht den richtigen Pfad, der ebenfalls auf dem gleichen Laufwerk war.

Nach Installation von REX auf C klappte es dann aber...

Scheint ein Prog zu sein, dass nur C akzeptiert.

 

Froher Gruss

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje....Danke Dir schonmal Werner.

 

jetzt begeb ich mich mal auf die Suche wo ich noch ca 4-5 GB finde um es auf C zu bekommen.

 

VG. Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe REX essential OD problemlos auf LW "D" installiert. Dort befinden sich auch der FSX mit allen Addons wie UT Europa, Ground Enironnement. Man sollte aber unbedingt die Installationsanleitungen in der beigelegten Broschüre beachten. Dann funktioniert es bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner das ist richtig ;-)

 

so um das aber mal aufzuklären.

 

nach eineigem hin und her mit dem support von flightsim ist folgendes raus gekommen.

 

REX essential+OD braucht drive c und mindestens 19 GB freien Speicherplatz.

Habe freundlicherweise einen link für REX essential+ bekommen der bei mir auch auf Drive E funktionert um ihn runterladen zu können. Was er auch tut.

 

 

alles gut wenn auch nicht overdrive ;-)

 

VG.

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ueli, bei einer Download-Kaufversion sucht man aber vergeblich nach einer Broschüre...
Genau dies ist der Grund, warum ich niemals eine Downloadversion installiere.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so um das aber mal aufzuklären.

 

REX essential+OD braucht drive c

 

Sebastian

 

Das ist möglicherweise eine Fehlinformation, weil zu ungenau spezifiziert!

 

 

Ich habe letzte Woche das ganze REXessential+OD Paket für FSX auf LW F: installiert.

Ging absolut problemlos. (Win7 64bit)

Das einzige Problem hatte ich, weil der Download nicht komplett war, und dann auch irgend eine Datei nicht gefunden wurde.

Deshalb unbedingt die Grösse der Download-Datei vor dem Installieren prüfen und mit den Angaben des Anbieters querchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ray,

 

war halt die info vom support ;-) aber diese sind ja auch nicht allwissend (was sie auch nicht sollen)

 

die ganze Misere beruhte ja darauf das mir mein alter Rechner kaputt gegangen war auf dem ich REX Es.+OD problemlos installiert hatte, nur auf dem neuen Rechner ging das nicht.

 

VG. Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...