Zum Inhalt springen

FSX B737 - Mit Delta von Atlanta nach Tegucigalpa


Roli LSMU

Empfohlene Beiträge

Nach längerer Abstinenz in diesem Corner melde ich mich wieder mal mit einem kleinen Bildbericht zu Wort. Der heutige Flug führt uns von Atlanta, Georgia USA, nach Tegucigalpa, Honduras auf den Toncontín International Airport. Dieser Flughafen gilt zu den "most dangerous airports in the world". Einerseits ist der Anflug aufgrund der Lage in den Bergen anspruchsvoll, zudem liegt er auf rund 1'000m.ü.M. und die Landebahn ist - auch nach deren Verlängerung - immer noch eher kurz.

 

Flugroute: KATL JCKTS7.JAMMR MEI HRV J31 LEV A770 TABSA UL209 MID UB753 PENSO NORTH.NW MELVO MHTG

 

  • Intel 2700k @5.0 GHz OC, 8 GB RAM, Nvidia GTX 780, TrackIR 5 Pro
  • FSX mit Acceleration Pack, FS Global Ultimate, FTX Global, UT2, REX OD 2, FS Global Real Weather, Atlanta (ImagineSim), Tegucigalpa (Taxi2Gate), B737 (PMDG)
  • Adobe Photoshop zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe)

Ich wünsche viel Spass und freue mich über Feedbacks.

 

Beste Grüsse

Roli

 

 

atlanta01.jpg

 

atlanta02.jpg

 

atlanta03.jpg

 

atlanta04.jpg

 

atlanta05.jpg

 

atlanta06.jpg

 

atlanta07.jpg

 

atlanta08.jpg

 

atlanta09.jpg

 

atlanta10.jpg

 

atlanta11.jpg

 

atlanta12.jpg

 

atlanta13.jpg

 

atlanta14.jpg

 

atlanta15.jpg

 

atlanta16.jpg

 

atlanta17.jpg

 

atlanta18.jpg

 

atlanta19.jpg

 

atlanta20.jpg

 

atlanta21.jpg

 

atlanta22.jpg

 

atlanta23.jpg

 

atlanta24.jpg

 

atlanta25.jpg

 

atlanta26.jpg

 

atlanta27.jpg

 

atlanta28.jpg

 

atlanta29.jpg

 

atlanta30.jpg

 

atlanta31.jpg

 

atlanta32.jpg

 

atlanta33.jpg

 

atlanta34.jpg

 

atlanta35.jpg

 

atlanta36.jpg

 

atlanta37.jpg

 

atlanta38.jpg

 

atlanta39.jpg

 

atlanta40.jpg

 

atlanta41.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli

 

Vielen dank für den Tollen Bericht. Mir hat er sehr gefallen. Solche Berichte haben wir ja in letzter Zeit nicht viele gesehen. Schön hast du dir die Mühe gemacht. Tolles Flugzeug auf einer Interessanten Route, für mich gänzlich unbekannt. Toll in Szene gesetzt.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, wirklich klasse!

 

Da bekomme ich glatt Flusiheimweh. Habe vor 4 Jahren den FS aufgegeben, wenn ich aber solche Berichte sehe, würde ich mich am liebsten wieder hinter den virtuellen Steuerknüppel setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht ein gelungener Flugbericht aus!

 

Die wichtigsten Infos, angaben und Bilder zur CDU-konfiguration, Routenplanung etc., top!

Danke für die Mühe, ich weiss wieviel Aufwand in so einem ausführlichen Bericht steckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt Roli und ich danke Dir dafür!

 

Nicht nur, dass die N307DQ (B737-70w) wirklich zwischen den zwei Destinationen eingesetzt wird, auch die passende Flugnummer hat Du dafür gewählt.

 

Das korrekt präparierte Cockpit (soweit ich das als Laie beurteilen kann) mit Dearte TO, richtiger Route und Berechnung zeigt, dass das hier nicht lediglich ein "Feierabendknüppeln" ist.

 

Auch die dezente aber wirkungsvolle Bearbeitung lenkt keineswegs zuviel ab und verfehlt den Zweck überhaupt nicht.

 

Trotz den Zeiten von youtube und dem anderen Videoschnickschnack mag ich persönlich die Bildberichte immernoch am liebsten.

 

Bravo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...