Zum Inhalt springen

VATSIM vatSpy funktioniert nicht mehr


Peter K.

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Mein vatSpy funktioniert nicht mehr, beim Laden Fehlermeldung Problem aufgetaucht.

Habe es neu installiert aber funktioniert auch nicht.

 

Gibt es eine Alternative?

 

Danke und Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Peter,

 

es könnte sein, dass temporär ein Problem mit dem VATSIM Data-Feed vorliegt und VATspy sich deshalb aufhängt. Probier es heute oder später nochmal.

 

Zur Probe installiere doch noch das Programm ¨Qutescoop¨(auch Freeware). Das nutze ich persönlich immer für meine VATSIM-Auskünfte, da es auch die gebuchten ATC-Stationen von VATBOOK anzeigen kann.H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch vor einiger Zeit auf QuteScoop umgestiegen da einerseits die Sektorengrenzen der Controller genauer sind (gerade für die Schweiz) und andererseits auch die Routen mit Hilfe von Navigationsdaten genauer angezeigt werden können. Dann gibt es nicht mehr nur eine Direktverbindung, sondern eine Verbindung den Wegpunkten gemäss der Flugpläne entlang. Die 3D-Darstellung der Erdkugel sowie relativ gute Texturen (man muss die qualitativ höheren auswählen) machen dieses Programm zur perfekten VATSIM-Verkehrsauskunft.

 

http://sourceforge.net/projects/qutescoop/files/QuteScoop/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...