Zum Inhalt springen

FF Adventskalender


Mario De Pian

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir für dieses Jahr etwas ausgedacht. Schaut doch selbst. :005:

 

w2je.jpg

 

 

1. Dezember

njed.jpg

Hoffe euch gefällt dieses erste Bild. Ich habe es am 5. Januar zusammen mit Wanja Meier in Genf aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz coole Idee - mal eine andere Art Jahresrückblick!

 

 

(und nur zur Sicherheit: Alle 24 Tage werden von dir bestritten? Solch ein Missverständnis hatten wir doch schon einmal :). Ansonsten biete ich mich natürlich gerne zum Mitmachen an.)

 

 

Bis morn in dem Fall, und vielen Dank!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

Ja war eigentlich schon so gedacht, das ich alle 24 Tage je ein Bild reinstelle und wenn mir etwas passendes einfällt auch einen kurzen Text zu schreiben. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Dezember

bun0.jpg

Dieses Foto habe ich am Mittwoch dem 23.01.13 aufgenommen. Obwohl ich am Vortag im Sportunterricht mein Sprunggelenk+Bänder irgendwie überdehnt hatte und an Stöcken gehen musste, hielt mich das nicht ab auf die Wef-Tour zu gehen. Am Schluss hat es sich sicher gelohnt und mein linker Fuss ist auch gut geheilt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Dezember

0jeb.jpg

Auch dieses Jahr ging es nach Thailand. Da ich schon einmal in Koh Samui Spotten war, probierte ich einige neue Positionen aus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Dezember

m2yo.jpg

Ein etwas spezielleres Bild vom P6 aus aufgenommen. Es war nicht gerade einfach mit den Wetter/Lichtverhältnissen doch am Schluss ging es irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Dezember

sxkw.jpg

Einfach nur geil dieses Teil in der Luft zu sehen. Das dachte ich mir dieses Jahr in Grenchen, als die Deutsche Luftwaffe mit ihrem CH-53 nach Grenchen ans Heliweekend kam. Schade haben sie am Wochenende nicht auch noch ein Flugprogramm. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. Dezember

vzot.jpg

Heute wieder einmal etwas später doch dafür ein Top aktuelles Bild. Ich war nähmlich in Meiringen unterwegs. Da es aber sehr kalt war und die Sonne nicht gerade lust hatte über den Berg zu kommen, entschied ich mich um ca. 12 Uhr wieder nach Hause zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.Dezember

0ayc.jpg

Da erste mal, das ich die Antonov AN-225 gesehen und fotografiert habe. Leider landete sie von Osten her, aber diese Perspektieve hat auch Ihren reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AN225 landete auf der RWY16 von Norden. Zum starten rollte sie auf der RWY34 backtrack um dann auf der RWY16 zu starten. ;)

 

Das Foto ist aber aus Basel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14. Dezember

b454.jpg

Ich war diesen Sommer ja auch noch mit Wanja, Fabian, Samir und Yanik in Frankfurt. Dort haben wir auch noch Chrigu, Roland und Kevin getroffen. Die Schweizer waren dieses Jahr also sehr gut in FRA vertreten. Was auch nicht gefehlt hat war das schöne Wetter, vor allem am Morgen war es super mega schön! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16. Dezember

w7kl.jpg

Nun folgt wiedereinmal ein Helikopter. Ich habe diesen Super Puma in Birmensdorf am Convoy to remember aufgenommen, vor allem mit dem Hintergrund finde ich, hat das Bild einen besonderen Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...