Zum Inhalt springen

... meine Ersten Gehversuche...


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe versucht eine eigene Homepage zu erstellen. Euer Kommentar interessiert mich.

 

Regards

Tom - Rundflüge mit Tom

 

PS: Das Bild vom Eiger/Mönch habe ich vom Sternflugbericht geklaut. Leider wusste ich nicht wer der Fotograf war, ich hätte sonst angefragt. Sollte der Fotograf damit nicht einverstanden sein, soll er sich melden, werde das Bild dann umgehend entfernen. Alle anderen Bilder sind von mir.

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 16. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom!

 

Du hast einen Eintrag mehr in deinem Gästebuch (zu dem Zeitpunkt habe ich allerdings nicht viel mehr Worte als "cool" in meinem Wortschatz gefunden smile.gif)! Die Fotos sind außerdem echt klasse!

 

Gruß

Jürgen

 

[Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 16. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

 

Da hast Du ja eine ganz schön kurzweilige, interessante, gut bebilderte und mit viel liebe zum Detail gestaltete Home-Page kreiert!

Auch die feinen grafischen Details (Verläufe ect.) sind sehr gelungen.

Herzliche gratulation zu Deinem Werk!

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

Weiter so.. sehr schöne Page...

 

übrigens... das Eigr Bildchen wurde mit meiner Kamera von Markus Moser aus dem Flieger von martin Büttikofer geschossen... somit ist die Copyright genehmigung durch mich erteilt biggrin.gif

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

 

Habe Deine Site mit Interesse angeschaut. Gratulation! Eine tolle Leistung. Trotz dem vielen Bildmaterial lädt die Homepage angenehm schnell.

 

Gruss: Hugo

 

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 17. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

danke für das feedback.

markus, danke für das copyright wink.gif .

 

schaut ruhig hin und wieder rein. schwehrgewichtig wird es zwar eine statische page für die anpreisung von rundflügen bleiben. ich werde aber jeweils neue bilder von rundflügen einfügen und auch noch ein zwei zusätzliche sachen einbauen wie eine linksammlung etc.

 

markus oder oli, es ist euch schon recht, wenn ich einen link auf den sternflug mache?.

 

------------------

Happy Landings

Tom - Rundflüge mit Tom

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 19. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...