Zum Inhalt springen

Wieder mal AFCAD


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Wahrscheinlich schon mal diskutiert hier,habs aber nicht gefunden:

Ich benutze die Flylogic Airports Bern,Zürich,Sion,Lugano und Basel......leider hab ich ausser Zürich keine vorbereiteten Afcad-Files gefunden,darum möchte ich selber beginnen damit.Es klappt alles bestens nur bring ich die Flylogic-Flieger nicht dorthin wo sie sein sollten,d.h. sie fliegen mir um die Ohren wie sie wollen.

Kann ich die Dinger irgendwie integrieren oder löschen,es ist nämlich wahnsinnig lästig,wenn sie vor dem Take-Off aufs mal über mich hinwegdonnern oder mir in der Landung in die Quere kommen?

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Martin, ich habe diese Szenerien nicht mehr installiert, aber in dem scenery Verzeichnis der Flughäfen gab es einen bgl File der was mit dyn im Namen hatte. Den musst Du einfach auf .bga umbenenen und schon fliegt nichts mehr rum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...