Zum Inhalt springen

VATSIM [17 December, 1900-2130z] Verkehr in Sicht! - Swiss Edition


KiloJuliett

Empfohlene Beiträge

1311-ViS-LSMF.jpg

 

 

Die Eventreihe Verkehr in Sicht! zur Stärkung der Allgemeinen Luftfahrt in der vACC macht Halt in der Schweiz. Gerade rechtzeitig zum wöchentlichen Onlineday am 17. Dezember 2013 zwischen Köln und Zürich öffnet auch der ehemalige Militärflugplatz Mollis (LSMF) seine Tore und lädt von 1900 bis 2130z grosse und kleine Sichtflieger zu Platzrunden und kurzen Hopsern zum nahegelegenen Zürich ein.

 

Nach dem Verlassen der Kontrollzone von Zürich im Süden führt die Route entlang des Zürichsees, über die Linthebene und dann vor dem Walensee in einer Rechtskurve ins Glarnerland. Zwischen steilen Wänden liegt die 1.8 km lange Hartbelagpiste, mit gutem Auge lassen sich einige Bunker aus Armee-Zeiten des Flughafens ausmachen.

 

Es gibt noch viel Interessantes zu entdecken, also auf nach Mollis! Wir freuen uns auf euch!

 

Szenerien & Charts

LSMF - Mollis

 

Kleinflugplätze Schweiz Teil 3 von flylogic HIER mit 50% Rabatt beziehen.

Wir empfehlen auch: Switzerland Pro X (für FSX und FS2004)

Flylogic_METALLIC_ban.jpg

 

 

Jonas Kuster

Event Coordinator vACC Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...