Zum Inhalt springen

FSX FSX Probem


machinegunpreacher

Empfohlene Beiträge

machinegunpreacher

Hallo zusammen ich habe gerade FSX gekauft abr jedes mal wenn ich den Aktivierungscode eingeben will heiist es CODE NICHT GÜLTIG und dann stürtzt der PC ab. Wie kann ich das Problem lösen??? :003:

Ich würde mich über eine Antwort freuen

gruss Dimitri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dimitri,

 

da wird man dir so kaum helfen können.

 

Man müsste zumindest wissen, um welchen FSX es sich handelt, da gibt es verschiedene Ausführungen.

 

Dann welcher PC, welches Betriebssystem, wohin installierst du, wie groß ist die Platte und wieviel Platz ist da und was

hast du da sonst noch drauf ?

 

Dann gehst du vorschriftsmäßig vor ? Je nachdem welche Version du hast, sind Zwischenschritte nötig.

 

Dann hast du von einer zuverlässigen Quelle gekauft und von wo entnimmst du den code. Du müsstest auch gegebenenfalls zwei haben ? Einen für das Basisprogramm und einen für ds Acc.-Pack oder was immer du da hast, wenn es der FSX ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd hat ja schon wichtige Tips gegeben.

Ich ergänze noch etwas:

Die Installation solltest Du als Administrator machen. Ist die Num Lock Taste aktiviert?

Ist Deine Festplatte defragmentiert und auf Schreibfehler getestet? Bist Du mit den Windows Updates auf aktuellem Stand? Verhindern die Sicherheitseinstellungen oder Dein Anti-Virenprogramm die korrekte Installation?

 

Gruessle, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...