Zum Inhalt springen

Distant ATPL


sunji

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich hätte ein paar Fragen zum Distance Learning Kurs von Horizon SFA. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Flugschule gemacht und diesem Kurs? Da ich nebenbei 100% arbeitstätig bin kommt eigentlich was anders für mich gar nicht in Frage. Da es sicher relativ Heavy Stoff beinhaltet und ich zum Teil bei der PPL schon ins Straucheln gekommen bin und Sachen 2-3 mal anschauen musste, frage ich mich halt ob ich dies schaffe auf mich alleine gestellt.

 

Falls jemand diesen Kurs schon abgeschlossen hat wie habt ihr das angestellt wann habt ihr gelernt? Und wie, in Gruppen oder alleine? Vor- oder nach der Arbeit.

 

Für mich ist klar das es viel Aufwand benötigt die ATPL Theorie zu bestehen und für mich gibt es auch nichts anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoihoi

 

Ich bin zur Zeit bei der Horizon.

Ich habe zwar den Weekend Kurs gemacht, aber kkenne einige aus dem Distant Learning...

 

Für mich persönlich wäre es nix, weil da gibt es etliches, was man (für mich persönlich) am besten im Klassenunterricht lernen kann (Polarnavigation, Grid Charts, etc...).

 

Wir haben auch 3 Jungs gehabt, welche zu uns gewechselt sind aus dem Distant...

 

Mach Dir selbst mal ein Bild und frag direkt nach bei horizon, sind alle sehr hilfsbereit :-)

 

Cheerio

Joel

 

PS: auch ich arbeitete 100% neben dem Kurs ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...