Zum Inhalt springen

FSX Absturz vermutlich wegen AI Verkehr


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Nun ich habe doch wieder einige Zeit in den FSX investiert weil P3D gewisse Dinge noch nicht so macht wie ich will.

 

Ich habe eine Neuinstalltion vom FSX vorgenommen auf eine eigene Festplatte. Zu letzt habe ich noch My Traffic 2013 installiert. Seit dieser Installation verabschiedet sich der FSX regelmässig mit folgender Meldung:

 

Beschreibung

Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe

 

Problemsignatur

Problemereignisame: BEX

Anwendungsname: fsx.exe

Anwendungsversion: 10.0.61637.0

Anwendungszeitstempel: 46fadb14

Fehlermodulname: StackHash_8382

Fehlermodulversion: 0.0.0.0

Fehlermodulzeitstempel: 00000000

Ausnahmeoffset: PCH_03_FROM_mscorwks+0x0025499F

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmedaten: 00000008

Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101

Gebietsschema-ID: 2055

Zusatzinformation 1: 8382

Zusatzinformation 2: 8382e1269ac9d6a3caa36652e586ed78

Zusatzinformation 3: 0aa3

Zusatzinformation 4: 0aa3f3957fa7cfacd81dc3d92ce134e0

 

Weitere Informationen über das Problem

Bucket-ID: 8e79e5322f4f400d10fcefb8559757d9 (-364104055)

 

Irgendwie kann ich den Fehler dabei nicht entecken. Sobald ich im FSX den Traffic abschalte geht alles wieder. Habe noch die FSX.cfg ect. erneuert und alle Einträge neu erstellen lassen ohne erfolg.

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ansonsten ist das Fliegen etwas einsam :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf-Uwe,

 

Hmm spanende Sache, eigentlich habe ich nichts anderes installiert als auch schon.

 

Ich werde mal diesen Namen durch die Suchmaschine jagen und schauen was dabei heraus kommt.

 

Danke schon mal für dein Anhaltspunkt.

 

Gruss Stefan

 

Edith: Ich glaube du hast mir den richtigen Wink gegeben. Habe den Simulator in Win XP Kompatibilität ausgeführt und siehe da es funktioniert. Ich hoffe das bleibt so werde es ausgiebig testen. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich, dass sich gewisse Standard GA-Flieger aus dem Aeroplanes Ordner nicht mit My Traffic vertragen? Ich hatte jedenfalls ein solches Problem mit P3D, welches sich deswegen aufhing. Leider weiss ich nicht mehr welches es waren, aber so viele sind es ja nicht.

 

Versuch mal die Sicht "AI-Verkehr" zu wählen, dort einen Flieger auswählen und mit Taste A sämtliche AI durchgehen, bis sich FSX eventuell aufhängt. Dann würde ich die sämtliche GA-Flieger löschen und es erneut versuchen.

 

Gruss

Bernard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...