Zum Inhalt springen

Ein paar Bilder aus Paris


Züri11

Empfohlene Beiträge

Da ich bis zu meinem Rückflug in die Schweiz noch ein paar Stunden Zeit hatte, ging ich bei schönstem Wetter auf einen von meinem Hotel (Novotel Charles De Gaulle) 5 Minuten entfernten Parkplatz um ein paar Flugzeuge zu knipsen.

 

Ich hatte natürlich keine Bewilligung im Sack, darum musste ich mit einem Auge

immer wieder auf die Einfahrt des Parkplatzes schauen. Zum Glück wurde ich den ganzen Morgen in ruhe gelassen und konnte die Zeit mit den Jets geniessen.

 

h8oc.jpg

 

05l7.jpg

 

n4x0.jpg

 

32da.jpg

 

na79.jpg

 

3t7s.jpg

 

hijd.jpg

 

c87x.jpg

 

hqye.jpg

 

h0mn.jpg

 

d9kn.jpg

 

8cpw.jpg

 

sll0.jpg

 

nwwc.jpg

 

o4pk.jpg

 

fl1c.jpg

 

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen

bonne année 2014

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...