Zum Inhalt springen

Systemausfälle


Gast azubi

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich habe da wiedereinmal eine kleine frage, in der hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnnt.

 

auf meinen flügen will ich, dass ein paar instrumente und triebwerke ausfallen, (ist doch langweilig sonst :D ).

ich gebe alles ein und starte den flug.

leider werden die ausfälle nicht ausgeführt, und alle systeme laufen einwandfrei :004:

 

wie erzeugt ihr diese systemausfälle ?

 

vielen dank

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von azubi

auf meinen flügen will ich, dass ein paar instrumente und triebwerke ausfallen, (ist doch langweilig sonst :D ).

Hallo Stefan,

 

Wenn ich was will, schalte ich einfach das entsprechende System ab.

Bei der DF737 habe ich natürlich viele Möglichkeiten. Bei Defaultfliegern kannst du zumindest mal einen der Treibstoffcutoffventile zum Triebwerk abschalten, oder einfach die Batterie leer werden lassen....dann wird es ziemlich dunkel werden bei den Instrumenten.

 

Zum Einstieg kannst ja mal versuchen, mal nur mit einem Triebwerk zu fliegen.

 

Kleiner Tip: Die 737 kannst du dann mit max. Flaps 15 fliegen/landen. Ohne Triebwerk wirst du ca doppelt soviel Höhe im Anflug brauchen, damit du landen kannst. Solltest du das probieren wollen, wird dir sicher eine lange Zeit nicht fad :-)

 

Einige Bilder vom Training bei der SAS gibt es da:

http://members.chello.at/flightsim2/sim/

 

Ein gutes Neues Jahr

Siegfried aus LOWW

Hobby CoPilot *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigfried

 

eigentlich dachte ich dabei an die Einstellungen die man vornehmen kann, dass während dem Flug ein paar Systeme aussteigen.

Es soll ja des öfteren vorkommen dass hin und wieder ein paar Triebwerke wärend dem Flug brennen :004: :001: :D

 

Wie funktionieren diese Einstellungen ?

 

dass man einfach den Gashebel zudreht geht ja auch doch irgendwie ist es nicht das selbe :rolleyes:

 

 

Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von azubi

eigentlich dachte ich dabei an die Einstellungen die man vornehmen kann, dass während dem Flug ein paar Systeme aussteigen.

Es soll ja des öfteren vorkommen dass hin und wieder ein paar Triebwerke wärend dem Flug brennen :004: :001: :D

 

Hallo Stefan,

Ich glaub das kann man ja im Flusi in einem Menü einstellen.

 

Der beste Flieger in der Richtung weil das meiste selber Programmiert wurde dürfte wohl die PIC767 sein.

 

...zum Glück kommen gravierendere Problem meist nur noch im Simulator vor ...dafür dann aber gebündelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...