Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2014]


Swiss A321

Empfohlene Beiträge

Steht momentan eine Etihad mit speziellem Tail am Dock E?

 

Bin gerade mit dem Zug vorbeigefahren, hatte nach dem kurzen Blick das Gefühl das ein Tail wie das der neuen Etihad Bemalung aussah. Hoffe ich habe mich nicht versehen ;)

 

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

 

Auf den W-Standplätzen steht einmal mehr eine AN-124 von Volga Dnepr (RA-82043)!

 

Dazu ist auch SX-DIO (Astra Airlines) gekommen heute, soll offenbar am 28.11.2014 um 10.00 Uhr ZRH wieder verlassen. (steht unterhalb vom P3.)

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den W-Standplätzen steht einmal mehr eine AN-124 von Volga Dnepr (RA-82043)!

 

Die AN-124 steht immer noch jetzt um 06:30 auf den W-Plätzen.

 

Weiss jemand wenn sie abfliegt?

Bearbeitet von Celticbhoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Air Berlin Weihnachtsflieger ist bereits am Sonntag erstmals für Zürich (15:45/16:30) geplant.

Hier wäre noch der Link zum "neuen" Weihnachtsflieger von AirBerlin - aber erfahrungsgemäss sind die Daten auf dieser Seite jeweils nicht in den Stein gemeisselt, also stets mit Vorsicht zu geniessen.

 

http://www.airberlin.com/de-DE/site/landingpages/schedule_abmc.php

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die D-ABML hat sich vor wenigen Augenblicken aus Berlin verabschiedet mit dem Ziel ZRH. Somit kommt also ZRH bereits heute in den Genuss der neuen Weihnachts-Maschine von Air Berlin.

 

http://fr24.com/BER771Z/4ee3ef8

 

Planmässige Zeiten: 15.45-16.30 Uhr. Erwartet zur Zeit 16.06 (Gate Time)!

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit ist gem FR eine Uzbekistan B763 (VP-BUF) unter der üblichen Flugnummer HY3551 zwischen der Thai und Singapore (offenbar nach Zürich) unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AirBerlin im Weihnachtskleid kommt wieder - am nächsten Sonntag zu den gleichen Zeiten wie das letzte Mal:
 

07.12.2014:

AB8120 07.12.2014 Berlin-Tegel Zürich 14:20 15:45

AB8121 07.12.2014 Zürich Berlin-Tegel 16:30 17:55

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zur Info oben: im Flugplan von AB zur D-ABML steht nun für morgen leider nichts mehr von ZRH drinnen - offenbar bevorzugt der Weihnachtsflieger morgen wohl eher kühlere Temperaturen und winterlichere Destinationen und somit geht der Flug nicht nach Zürich sondern nach Moskau.

 

Dafür steht die FanForce One im Flugplan für Montag (für diejenigen, welche sie noch nicht haben und am Montag zufälligerweise Zeit haben...)

AB8650 08.12.2014 Berlin-Tegel Zürich 06:20 07:45
AB8651 08.12.2014 Zürich Berlin-Tegel 08:35 10:00
Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG:

AB Weihnachtsflieger kommt Heute wie geplant um 15:45 und geht um 16:30.

Info von Gestern leider nicht korrekt...

LG

Jonas

Bearbeitet von Jonas Wirz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - sorry an alle für diese "nicht korrekte" Information von gestern. Die Information war insofern korrekt, als dass sie gestern tatsächlich so auf der AB-Seite zu finden war, für ZRH war die D-ABBJ geplant und nicht die D-ABML. Aber ich denke, es sollte eigentlich jedem hier drinnen klar sein, dass solche Informationen immer ungewiss sind und "subject to change". Nicht dass ich jemandem Rechenschaft schuldig wäre, aber es gibt auch andere Leute, welche bestätigen können, dass gestern sowohl am Nachmittag wie auch am Abend als ich die "Änderung" gepostet habe, dies so im Flugplan von AB stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Flugplan von Air Berlin ist der Weihnachtsflieger für Donnerstag wieder nach ZRH geplant. (Änderungen wohl jederzeit möglich)!

AB8316 11.12.2014 Berlin-Tegel Zürich 14:10 15:35

AB8317 11.12.2014 Zürich Berlin-Tegel 16:45 18:10
 

AB8210 11.12.2014 Berlin-Tegel Zürich 19:10 20:35

AB8175 11.12.2014 Zürich Berlin-Tegel 21:25 22:50

 

für allfällige Änderungen - hier nochmals der Link zur Seite mit dem Flugplan der D-ABML: http://www.airberlin.com/de-DE/site/landingpages/schedule_abmc.php

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Webcam gecheckt.... Weiss jemand was da auf dem W23 Standplatz steht?

 

Scheint mir eine Quatar zu sein. Aber das Bild ist viel zu verpixelt als das ich es mit Sicherheit sagen könnte,

scheint mir auch Bewegung um die Maschine zu sein....

Bearbeitet von Celticbhoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute landet eine Balkan Holidays A320 aus Åre/Östersund kommend mit dem Schweizer Ski Team an Bord.

 

BGH7003 voraussichtliche Landung 20:15, Registrierung LZ-BHH

 

 

Gruss Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit stehen sagenhafte zwei SP-Jumbos in ZRH auf den W-Standplätzen - es sind dies die zwei, welche dieses Jahr auch schon mehrmals in ZRH waren: VP-BAT (von der Terrasse aus gesehen hinten) und ein Bahrainer (wohl) A9C-HAK.

Etwas weiterhinten sieht es noch so aus, als stünde da die P4-VNL (ohne Gewähr, dass es wirklich dieser Flieger ist, vom Livery her aus der Webcam bei Nacht sieht es zumindest danach aus).

 

Print-Screen von der Webcam (reiner Präsenzbeweis...)

airport_a3691392w5sij.jpg

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...