Zum Inhalt springen

Specials ZRH 2014


Jonas Wirz

Empfohlene Beiträge

Sali zäme!

 

Pah, erster Linienflug von Emirates mit dem A380... Weder eine Erstlandung noch Typenpremiere...

 

Aber mit einer Typenpremiere in ZRH könnte ich dienen:

tc-jsl_1280iju14.jpg

 

:p:p:p

 

Logischerweise war mein Fokus auf die A380 gelegt, ganz ohne Ramptour :rolleyes:

a6-eds_landing_12804vuwf.jpg

 

Für den Start stellte sich der Feuerwehrhügel als idealste Position heraus!

a6-eds_taxi_1280t5u27.jpg

 

T7 war zwar geil, aber das ist ebenso cool! :D

a6-eds_lineup_1280lfuv8.jpg

 

Man sieht sich die nächsten Jahre!

a6-eds_alpen_1280o5uum.jpg

 

Allen noch nachträglich e guets Neus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich hoffe Ihr erträgt noch ein Bild vom Emirates 380

Ich möchte aber auch mit diesem Bild die Gelegenheit nutzen der Flughafen AG, wie auch dem Buchair-Team Danke sagen.

Nur Dank Ihnen ist es möglich das so gelbe Figuren am Pistenrand herum zappen können!!

 

DANKE!!

 

A6-EDS3.jpg

Emirates, Airbus A380-861, A6-EDS

 

LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank auch von meiner Seite. Ich liege seit 30stem mit Grippe im Bett.

Ich hatte mir so vorgenommen, die 380iger persönlich abzulichten. Voller Hoffnung habe ich auf eure Beiträge gewartet um so wenigstens in den Genuss der zweiten Premiere zu kommen. Toll eure Beiträge.

 

Grüsse Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich war auch auf der Ramptour bei der Landung des A380. Der Anlass war super. Jetzt sehe ich an welchem super Punkt der andere Buss war( siehe Bild mit Spottern die "gelb" tragen). Wir waren im Gegensatz zu diesem Standort am falschen Ort. Wir sahen nur den A380 vorbeirollen, nicht landen... Ich freue mich aber für diese die den A380 wirklich landen sahen(siehe Bild).

 

Gruss Marc / Swissair Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir waren im Gegensatz zu diesem Standort am falschen Ort. Wir sahen nur den A380 vorbeirollen, nicht landen... Ich freue mich aber für diese die den A380 wirklich landen sahen(siehe Bild).

 

Gruss Marc / Swissair Fan

 

Wir, jene im "falschen" Bus, hatten jedoch Sonne. Man kann nicht alles haben :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Regen erwischte ich 3 Leckerbissen auf der AFZ Tour

 

11757305055_330e4afe29_b_d.jpg

Abu Dhabi Amiri Flight A320-232 A6-DLM

 

11757320725_5f0d7a1a85_b_d.jpg

M-ARVY

 

11758112206_5a756a7cbb_b_d.jpg

Global Jet Louxembourg B737-7GC M-URUS

 

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz an den Zaun für diesen tollen Special und danach wieder nach Hause zu meinem Kaffee =)

 

x2v6.jpg

Royal Thai Air Force | HS-CMV | Boeing 737-4Z6

 

 

s0me.jpg[/url

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins von der Qatar Airways (Dragonair) nach dem Testflug

A7-ADW.jpg

Qatar Airways (Dragonair) | A321-231 | A7-ADW |

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatten wir glaube ich noch nicht, auf jeden Fall nicht die letzten paar Stunden...

 

Kam gestern Sonntag noch zu Besuch. A340-500 Qatar

11933380845_a0ac63b63e_h.jpg

 

Gruss Urs :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Impressionen von der Abdeck-Aktion an der Saab. Habe die Ankunft leider knapp verpasst und war vergeblich bei der SRT wegen der Dragonair. Danach noch vom P3 aus...

 

N_n4PPJQ44VxBycLrHioAkgxzxL3nP8JGpFAgJAfgaed=w1024-h512-no

 

Etihad%2520Regional_Saab%25202000_HB-IZP_ZRH_2014-01-13a_1024px.jpg

 

Etihad+Regional_Saab+2000_HB-IZP_ZRH_2014-01-13b_1024px.jpg

 

Etihad+Regional_Saab+2000_HB-IZP_ZRH_2014-01-13d_1024px.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Kurze Frage:

Heute Morgen gabs im Flugfunk zwischen 08:00h und 08:10h

eine Maschine mit Callsign "Flyant 74F". Weiss jemand ob da eine Maschine der spanischen Frachtfluggesellschaft "Flyant" in Zürich war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...