Zum Inhalt springen

Zürich FH Zeiten


JR_Flight

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bins mal wieder,und diesmal mit einer wirklich dummen frage: Die Zeit,die vor dem Flug steht,also die Ankunftszeit,ist das die Zeit an dem die Maschine am Gate stehen (sollte),oder wenn sie landet? Dieselbe frage habe ich auch für den Abflug :D

 

Liebe Grüsse,Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke.Also heisst das ich muss immer paar Minuten früher da sein :D

 

Wenn du wirklich sicher sein willst, schau auf Flightradar24 (gibt ein super App)

 

Solltest du aus irgendwelchen Gründen kein "Streichelphone" haben :008: ist es ratsam ca 30min vor dieser Zeit sich and die gewünschte Stelle zu begeben :-)

 

 

________________

 

Grüsse

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App hilft auch rechtzeitig festzustellen, aus welcher Richtung die Maschine anfliegt. Der 380 der SA kommt normalerweise über Glattfelden rein, heute Morgen ist er über Walisellen rein gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 380 der SA kommt normalerweise über Glattfelden rein, heute Morgen ist er über Walisellen rein gekommen.

 

Es gibt ein ziemlich klares Pistenbenützungskonzept, welches vorsieht aus welcher Richtung die Flieger landen und starten. Dass der A380 von SQ heute über Wallisellen kam, zeigt lediglich dass heute Sonntag ist! Jeweils Samstag und Sonntag landen die Flieger bis 09.00 Uhr auf der RWY34, an Wochentagen "nur" bis 07.00 Uhr. Daher kommt die Singapore Airlines (sofern keine grösseren Verspätungen) jeweils Montag-Freitag aus dem Norden auf RWY14 und am Wochenende aus dem Süden auf RWY34. (Sofern der Wind aus ZRH-Sicht "normal" ist - was erfahrungsgemäss rund 90% der Zeit der Fall ist...)

 

Das komplette Pistenbenützungskonzept findest du hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Erstmal.Allerdings funktioniert FR24 (hab die PRO-Version) auf meinem iPhone 4s nicht.Die Flieger schiessen jedesmal über die Landebahn heraus,sie taxeln auf dem Gras und z.B. jetzt gerade schiesst die TAP a319 schon wieder ein paar meilen über die Landebahn heraus,auch wenn sie eigentlich in Zürich landen sollte..

 

Weiss jemand wie das zu beheben ist?

 

 

Liebe Grüsse,Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir spinnen die Flugzeugsymbole auch. Ob man den Fehler beheben kann weiss ich nicht. Was man aber bemerken muss: FR24 zeigt nicht die genaue Position des Fliegers an, vor allem nicht auf angegebenen Flugplätzen! Es liegt einfach nicht drin, dass jedes Flugzeugsymbol die exakten Manöver des Flugzeugs erfasst und präzise nachfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...