Zum Inhalt springen

Tastenkombination FSX


Peter Faehrmann

Empfohlene Beiträge

Peter Faehrmann

wer hat sich eine selbstentworfene Tastenkombination ( gut und sortiert ) für den Flusi FSX zusammen gestellt mit allen wichtigen Tasten damit man den Vogel auch in die Luft bekommt und wieder auf die Erde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Wer hat sich eine selbstentworfene Tastenkombination ( gut und sortiert ) für den Flusi FSX zusammen gestellt mit allen wichtigen Tasten damit man den Vogel auch in die Luft bekommt und wieder auf die Erde?

.

 

 

Hier geht's zu meiner programmierbaren Tastatur, Bürostuhl Ablage und LED Beleuchtung, vor einigen Jahren für meine Flugsimulation / FSX realisiert >

 

 

Für die Tastenkombination im FSX siehe Foto 5 >

 

 

Du kannst Dich ruhig an meiner Tastenauswahl und Tastenanordnung orientieren sowie an deren Beschriftung, ich habe noch kein Patent darauf .:008:

 

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=884568#post884568

 

 

Gruss Robert

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...