Jump to content
Sign in to follow this  
turbokar

Oris Ambri Fly-In 28-29 Juni 2014

Recommended Posts

turbokar

Hallo Zusammen

 

Nach den vielen positiven Feedbacks über unser letztes Fly In in Ambri fiel uns die Entscheidung über eine Neuauflage im 2014 nicht schwer. Wir freuen uns über wieder über viele Piloten mit Ihren Flugzeugen, Plane Spotter und Aviatikfans im allgemeinen. Crews die mit Ihren Flugzeugen anreisen bezahlen keine Landetaxen und erhalten ein kostenloses Mittagessen!

 

Vorläufiges Line up unserer Flugzeuge für die Flugvorführungen (Werden das Fly-In nun als Luftfahrtveranstaltung anmelden und können somit Displays zeigen):

 

Hawker Hunter

De Havilland Vampire Trainer

Pilatus PC 7

Pilatus P3

Yak 52

Piaggio P149

Boeing Stearman

OV-10 Bronco

 

Und natürlich alle Gästeflugzeuge die kommen....

 

Hier geht's zur Page: http://www.orisambriflyin.ch

 

See you there!

 

Mit freundlichem Fliegergruss

 

Karim

 

 

timARrH.jpg?1

 

qD0W0MD.jpg?1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ueberflieger90

hi karim,

 

ist notiert...:cool:

 

hoffe, das diesmal alle knochen ganz sind an genanntem datum und ich es somit schaffe, zu kommen... :005:

 

gruess luki

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Ciao Karim,

 

Danke tuisig! Termin ist bereits notiert - und diesmal sollte es doch wirklich klappen :008:

 

Ou moment, brauche ja noch ein Flugi. Neben dem Hunter im Tiger-Design würde ich nun noch einen *echten* Tiger auf die Flightline stellen, wenn das ok ist :007: :rolleyes: :005: :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
turbokar

Hoi Mirko

 

Natürlich ist auch ein "SEP Tiger" warmly welcome, solange du dabei die richtige Uhr trägst. :005::005:

 

Karim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dani80

Ich drücke schon jetzt die Daumen damit die Sonne die ganze Oriswoche scheint:008:

Flugzeug ist reserviert....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hunter Mk58

Vielen Dank für die Infos.

Der Termin ist schon lange in meinem Kalender drin, aber ich sehe ein wenig Koordinationsprobleme mit den Terminen......

 

ORIS Fly-In in Ambri 28. + 29. Juni 2014

RIO in Ecuvillens 28. + 29. Juni 2014

Luzernfest mit PS 28. Juni 2014

 

Mal schauen, was ich wie unter einen Hut bringen werde.

Ambri ist ja immer eine Reise wert und bei dem Programm eh.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LBUFlyer

Hallo Karim

Hoffe, kann mit der Twin Tecnam HB-LBU auch kommen.

Muss schauen, dass es der Abeitsplan zulässt.

Gruess us Chur

Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
turbokar

Hallo Zusammen

 

Könnt ihr hier bitte schnell posten ob Ihr gerne kommen würdet und wenn ja mit was damit wir einen kleinen Überblick über die allfälligen Gästeflugzeuge haben?

 

Besten Dank und Gruess

 

Karim

Share this post


Link to post
Share on other sites
turbokar

And the new patch...... Come and Fly-In to get yours :cool::cool::cool:

 

CaLvIrYl.jpg?1

Share this post


Link to post
Share on other sites
airpic

Wie war das mit der Bildgrösse?

 

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites
turbokar

Ich weiss nicht wies war aber hoffentlich ist es jetzt besser......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dani80

Wunderschön und vor allem in Piaggio rot:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Könnt ihr hier bitte schnell posten ob Ihr gerne kommen würdet und wenn ja mit was damit wir einen kleinen Überblick über die allfälligen Gästeflugzeuge haben?

Sali Karim, habe auf die TB10 umgebucht... Der Plan zu kommen steht also noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
haefeli

Guten Abend

 

Für den 29.6. habe ich die HB-CNY, Cessna 172 ab Birrfeld :)

 

Hoffen wir auf gutes Wetter

 

Gruss Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites
---Röli---

Hoi Karim

Habe vor, am 28.6. mit der DA20 ab Hohenems (mit kleineren Zoll-Stopps) vorbeizuschauen. Hoffe, dass es dieses Mal nun klappt...:006:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Remolus

Hallo allerseits,

 

habe vor mit einer C152 vorbeizuschauen. Dies wird mein erstes Fly-in sein:008:

 

Wie sieht`s bei solchen Anlässen eigentlich mit Flugfunk aus? Wird da der Verkehr vom Boden aus etwas gestaffelt oder läuft alles normal mittels Blindübermittlungen? Wahrscheinlich wird einiges los sein...

 

Danke im voraus für eine Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
turbokar
Hallo allerseits,

 

habe vor mit einer C152 vorbeizuschauen. Dies wird mein erstes Fly-in sein:008:

 

Wie sieht`s bei solchen Anlässen eigentlich mit Flugfunk aus? Wird da der Verkehr vom Boden aus etwas gestaffelt oder läuft alles normal mittels Blindübermittlungen? Wahrscheinlich wird einiges los sein...

 

Danke im voraus für eine Antwort.

Hallo Remo

 

Ja, wir werden den Verkehr mit einem Funk vom Boden aus unterstützen damit alles möglichst reibungslos verläuft. Na dann dürfen wir dich hoffentlich an deinem ersten Fly-In begrüssen!

 

Gruss Karim

Share this post


Link to post
Share on other sites
beni

Hallo Karim

 

Komme gerne wieder Sa oder So, je nach Wetter.

Chipmunk HB-TUG

Share this post


Link to post
Share on other sites
turbokar
Sali Karim, habe auf die TB10 umgebucht... Der Plan zu kommen steht also noch.

Ist euer Tiger kaputt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian H.

Hoi Karim,

 

HB-SFX ab LSZN am Sa je nach Wetter

 

LG Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair
Ist euer Tiger kaputt?

 

Mitnichten :confused: habe einfach gewechselt aus Spass an der Fröide.

Share this post


Link to post
Share on other sites
turbokar

Neue Infos, die OV-10 Bronco wird uns vor dem Wochenende wieder verlassen, provisorisch angemeldet ist aber der mehrfache und Amtierende Schweizermeister im Kunstflug Unlimited auf Sukhoi SU-26

Share this post


Link to post
Share on other sites
turbokar

Hallo zusammen, wichtige Info für unsere Gäste aus dem Ausland: Ihr braucht KEINEN Zollstop zu machen, Zollabfertigung wird Samstag und Sonntag vor Ort sein.

 

Beste Grüsse

 

Karim

Share this post


Link to post
Share on other sites
turbokar

LATEST NEWS: Unser Air Racing Pilot und Reno Champion Don Vito Wyprächtiger wird uns mit der SU-29 der Flying Bulls besuchen und sein Können zum besten geben....

 

See you there

 

Karim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...