Zum Inhalt springen

Presentation des CAPTAIN SIM boeing 727


Holgi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so habe gerade den B727 bekommen

erstmals Meine Meinung

 

Das Flugi ist wirklich wirklich ein Super Flugzeug das jeder gute Simmer braucht Realismus=100% das VC ist so uberzeugend ich kann es immer noch nicht fassen das 2Dpanel ist auch super gut gemacht, der Sound ist das BESTE vo Model spreche ich garnicht

 

die Flight Dynamics sind wundervoll

 

Da kann ich nur eins Sagen SUPER PRODUCT FUR EINEN SUPER PREIS

 

aber hier estmals paar shots die ich von meinem Neuen Libling gemacht habe

 

fsscr000.JPG

ich mache keinen TEXT da die bilder alles sagen wollen

fsscr001.JPG

fsscr002.JPG

fsscr003.JPG

fsscr004.JPG

fsscr006.JPG

inge.jpg

reverse.jpg

ing.jpg

fsscr018.JPG

fsscr021.JPG

fsscr024.JPG

fsscr025.JPG

 

SO LEUTE DAS WARS

 

KRITIK erwünscht

 

HOLGI der jetzt BOEING 727 FAN IST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Holgi

 

Könntest du auch ein paar Screenshots vom 2D-Panel machen? Ist für mich viel wichtiger als das VC...

 

Gruss Markus, der vorläufig noch auf Dreamfleet wartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht muss ich sagen. Aber ich warte lieber noch auf die B727 von Dreamfleet.

Abwarten was uns Dreamfleet da so bringt...

 

[Edit: Rechtschreibefehler ;-)]

 

Gruss und schönes neues Jahr

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vielleicht täuschen die Shots ja nur, aber das Bugfahrwerk scheint mir arg überdimensoiniert. Da ich jeden Tag das Vergnügen hab reale 727 zu sehen ist mir das ins Auge gefallen. Ansonsten sehen die Shots ganz gut aus. Was mich allerdings wesentlich mehr interessieren würde ist die Bedienbarkeit des Panels und die Umsetzung der realen Systeme.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also hier mein Schluss Bericht über die Boeing 727...

 

fangen wir doch an mti dem AUSSEREN an:

Das aussen model ist wirklich gut gemacht vielleicht ein bisschen über dimensionirt aber gut, von den Flaps bis zum kleinen Fenster das man aufmachen kann ist alles modelisiert.

Das 2D Panel:

das Main Panel ist wirklich gut gemacht sehr übersichtlich, denoch sind die Beschriftung nicht sehr übersichtlich.

Das Overhead Panel: Die perspektive des Overhead Panel Ist super exact die Perspektive des Piloten, denoch sind die Hinteren knöpfe erstens nicht sehr gut zu lesen und man hat mühe den richtigen knopf zu drücken.

Das Second Officer Panel: es ist wirklich gut gemacht wieder mit der guten Perspektive denoch ist das Problem das man nicht alles lesen kann, aber das stört nicht so.

Die anderen kleineren Panels sind wirklich aber wirklich gut gemacht.

Aber jetzt mal zum VC: das VC ist wirklich sehr real das Ganze cockpit ist sehr gut modelisirt, da kann ich nicht negatives sagen über das VC...

Die Flug Dynamik:ich bin kein Pilot aber die Dynamik ist wirklich sehr real also das Glaube ich jedenfalls

 

 

Meine Meinung:

 

Die Boeing727-100/200 Cargo/ADV ist ein Super flugi das von aussen wie von innen gut gemacht ist, die Frames sind nicht so kaputt gemacht wie andere, denoch ist es gut gemacht.

:D "le Charme du Boeing se fait remarquer",

Denoch würde ich auf die Dreamfleet warten um dann zu entscheiden welches besser ist um es dann wenn man will zum kauf zu schreite.

 

Noch ein Wort über Captainsim..

Jedenfalls bei mir, habe ich so einen Service noch nie gesehen sie kümmern sich sehr um die Kunden

 

Bravo an Captain sim wegen dem Support.

 

ICH GEBE Diese noten am b727:(die noten sind von 1-10)

DAS AUSSEN MODEL:9(WEGEN PAAR DETAILS)

DAS 2D PANEL:8(DIE PERSPEKTIVE IST GUT ABER DIE UBERSICHT)

DAS 3D PANEL(VC):10(WIRKLICH GUT BRAVO)

Die Flug Dynamik:ich gebe keine Note da ich noch nie eine b727, das sind die Profis da um das zu klären(AIRLINE PILOTEN das lasse ich euch)

 

Insgesamt bekommt die Captainsim b727 von mir:9/10

Denoch würde ich die Professional Version kaufen da sie viel mehr enthalt als die Standart version

 

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Holgi

 

Super Bericht, gratuliere.

Wo zum Geier hast du das super B-727 panel her? und braucht man für all die sonder-sichten (first commander, links- bzw. rechts-sichten etc.) zusätzliche panels?

 

gruZZ

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die brandneue Payware von Captainsim ;)

 

Bald kommt übrigens eine weitere Boeing 727 für den FS 2002 erscheinen, und zwar von Dreamfleet. Dreamfleet modeliert neben der "originalen" Boeing 727 auch eine modernisierte Variante mit FMC und Displays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...